Sonntag, 23. Oktober 2011

Take me to Wonderland ♥

Hey Leute, 
ich bins mal wieder. Ist wieder n Moment her - sorry. Bei uns geht immer noch alles drunter und drüber - wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. (sniff). Inzwischen sind wir alle umgezogen. Meine Schwester und ihr Lover haben als erstes ihr neues Heim bezogen. Die Woche drauf dann meine Eltern und ich. Da mein Bad noch nicht fertig ist, muss ich zwar noch oben duschen...aber sonst bin ich in meinen eigenen 4 Wänden ♥. An dieser Stelle ein fettes 'Danke' an Pia und Jule. Ohne euch wäre ich niemals so weit gekommen. Ihr seid echt die besten. (smile). Hmm. More than 210 qm. Bisschen viel für mich, wenn ich ehrlich bin. Ich find es an sich zwar geil - so endlos viel Platz!...aber wenn ich in die leeren Räume schaue, werde ich irgendwie ein bisschen traurig. Immerhin war das über 20 Jahre mein Zuhause. Naja. Wird schon. Am Donnerstag hol ich dann ja auch Hannibal King ab ♥. Ich freu mich auf den kleinen. Und meine Couch kommt! Endlich (haha). Mal schauen, ob alles gut geht. Bisher hatte ich ja weniger Glück mit meinen Möbeln - der Couchtisch kam kaputt hier an, bei einer meiner Vitrinen ist das Glas kaputt und bei meinem Kleiderschrank ist die Schiene für die Tür kaputt. Alles irgendwie so...halb aufgebaut. Hmm. Die nächsten 4 Wochen (...mindestens) werden wohl noch ziemlich stressig. Immerhin leben wir derzeit eigentlich in einer Baustelle. Nicht schön. Aber das wird schon noch. Und dann hab ich endlich wieder mehr Zeit für Freunde. Ich hab meinen besten Freund schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen - und Gott, er fehlt mir. Auch den Rest meiner Freunde sehe ich derzeit kaum - oder sehr selten. Find ich nicht gut. Find ich gar nicht gut. Aber es lässt sich wohl nicht ändern. Hmm. Ich weiß nicht. Heut ist irgendwie nicht mein Tag. Keine Ahnung, meine Laune lässt zu wünschen übrig. Keine Lust auf gar nichts - argh! Deshalb hör ich hier auch mal auf mit bloggen. (sigh). Noch n bisschen Ruhe genießen und bald schlafen gehen - die Woche wird sicherlich anstrengend. Wenn jemand mal vorbei schauen will - würd mich über Besuch freuen. Ach - bevor ich das hier abschicke - ein großes, dickes, fettes 'Danke' an meine Freundin (Ich liebe dich ). Ich weiß, dass ich zur Zeit nicht viel Zeit für dich habe Baby - es tut mir leid. Und trotzdem hältst du zu mir, selbst wenn die Laune mal im Keller ist und der Stress mich pissig werden lässt. Du bist das beste, was mir passieren konnte. (smile).



▬  Dauerschleife ♥ ▬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen