Dienstag, 5. März 2013

I want you to stay :)

Hey Guys - i'm back!
Und das sogar ohne einen Monat zu warten ;) es gibt an sich nicht viel zu berichten - ich tus trotzdem mal :P wird auch nur ein kurzer Post, damit ihr das Gesülze nicht zu lange ertragen müsst haha :)))
Läuft an sich alles super - kann mich nicht beklagen ;) Ich schlaf nach wie vor so gut wie gar nicht alleine...i like :)! Morgens in seinen Armen aufzuwachen ist glaub ich der beste Start in den Tag, den man haben kann! ^^ Ich muss ihn zwar regelrecht aus'm Bett prügeln (Kleiner Morgenmuffel :D) aber wenn ich dann unter die Dusche hüpfe, ist er quasi schon auf dem Weg zum Bäcker. Jepp ich werd gerade ziemlich verwöhnt :) haha.
Ich wollte von 2 Dingen berichten...einmal von Samstag - Geburtstag von einem aus der Feuerwehr...Absturz hoch 3 :/ und direkt wieder gemerkt, dass ichs kaum besser hätte treffen können lol :) ich weiß nicht, wie er mich heim gekriegt, ausgezogen, unter die Dusche gestellt und nach anstellen von Waschmaschine und ständigem Eimerwechsel ins Bett bekommen hat - ABER er hat es geschafft haha :) 
Womit wir auch schon zum 2. Teil kommen! Montag Abend - Feuerwehr! Also bei uns sind Montags immer Übungen (wieso sag ich eigentlich "Uns"?!)...und durch Ninos Ausfall ist mein Herr von und zu Boyfriend Jugendleiter geworden. "Schatz, wir haben heute brennen und löschen! Du musst dir das anschauen! Das wird interessant" okay okay, ich also in die Feuerwehr, wo mich natürlich alle von Samstag wieder gesehn haben - peinlich! lol :) Tja, bin selbst schuld, dass ich der Meinung war mit dem Rainer den ganzen Schnaps zu killen - Sven hatte mich ja noch gewarnt. Echt tollen ersten Eindruck hab ich da hinterlassen lol Gut, dass die das kennen und einem nicht krumm nehmen ;) 

Roman & eines der "Kinder"

Es hat Spaß gemacht meinem Kerl beim Unterrichten zuzusehen...Es waren knapp 10 Kinder im Alter von 10-17 - ich hab mich mit den "Betreuern" nach hinten verzogen :) Jan, Philipp - keine Ahnung wie die anderen hießen lol ist ja auch egal :D Hatte mich gerade mit Philipp unterhalten, als ich so nebenbei mitbekomme wie Sven - es ging glaube um Küchenbrand - so meinte "...das passiert meiner Freundin nämlich auch alle 2 Monate" Und ich direkt "Bitte was? Boah, komm du mir nachher nach Hause!" Das Gelächter hatten wir schonmal für uns, Philipp auch direkt "Uh uh, das gibt stress" haha :) war lustig und ich geh vllt nächsten Montag wieder hin ;) die Leute sind awesome :3 
UND absolutes Highlight: NINO WAR DA! Richtig gelesen :) unser Krebspatient war da - er ist um 27 Kilo leichter und noch angeschlagen, aber natürlich konnte er es nicht lassen in der Feuerwehr zu erscheinen haha :)))
Während ich dann zu meiner Verwandtschaft abgedüst bin (Onkelchen hatte Geburtstag :)) haben die also weiter Übungen gemacht und sich danach verquatscht. Gegen halb 12 (oder wars sogar halb 1?) fiel Sven dann neben mir ins Bett - nachdem er sich 500 mal entschuldigt hat, das er so spät war :)
"Schatz - mein Mietvertrag läuft auch am 30.6. aus...wenn ich ihn verlängern will, dann für ein ganzes Jahr" sowas sagt der mir nachts um...ich hab nicht auf die Uhr geschaut aber...ich hatte meinen "ääääähhhh"- Moment, da wir kurz davor noch bei nem anderen Thema waren...."Sorry, ich wollte dich damit nicht überfahren" überfahren trifft es nicht so ganz
Aber was wollte er mir damit jetzt genau sagen? Ich erinnere mich an den 6.1. - Geburstag meiner Tante - als er noch meinte "An Zusammenziehen denk ich vielleicht in 2 Jahren mal nach!" aber das klingt für mich schon irgendwie nach "Ich denk drüber nach" oder so - oder etwa nicht? :/ Wenn ich so drüber nachdenke ist es schon logisch - und vllt auch besser...er wohnt ja quasi schon halb hier...die Miete bei sich zahlt er eigentlich völlig umsonst - und so 600 € in den Wind schießen ist eigentlich scheiße...andererseits sind wir erst sau kurz zusammen (ja, bis Juli ist ja noch Zeit und so, schon klar!) und ich find den Gedanken auch mal allein sein zu können eigentlich ganz cool :) Auch wenn ich bisher nie das Bedürfnis hatte, zu sagen "Geh heim, ich brauch meine Ruhe"....hmmm :/ Abwarten :) das Thema wird sicher nochmal aufkommen und bis dahin hab ich dann in Ruhe drüber nachgedacht ;) außerdem hab ich an sich ja nichts zu verlieren oder? Klar ist es früh, aber andererseits sieht man so recht schnell ob es passt oder...eben nicht...?! ARGH xD ich warte mal ab was er so dazu sagt und joa :)...mal schauen...
By the way...es ist doch wieder ein recht langer Post geworden haha :D sry?! Naja, wens nicht interessiert der brauchs ja nicht lesen :P In diesem Sinne - bis demnächst! Wünsch euch n schönen Abend - auf mich warten Bett &'nd später iwann wohl Boyfriend :)))) <3





"...bla bla so siehts aus, bei mir herrscht Zucht und Ordnung" (es ging um seine Jugendfeuerwehr) "Hmm, deine späteren Kinder tun mir schon ein bisschen Leid" "Nein Schatz - nicht meine, unsere!" (aber das hat auch nochmal gut 4-6 Jahre Zeit :P)

"Das sie deine ganzen Termine kennt (ich hab sie im Kalender stehen :P), zeigt das sie Teil deines Lebens werden will" "Nein Ulle, dass will sie nicht - das ist sie bereits" :)

"Ich freue mich auf die nächsten 60 Jahre mit dir, Schatz"

"Halt dir diese Frau! Die ist klasse" "Schatz, hör mal kurz weg...pshhht Ulle, das ist der Plan!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen