Dienstag, 10. Januar 2012

Just want to say . . .

. . . thank you ♥ 





Danke für die wundervollen letzten 7 Monate. Die Zeit mit dir ist für mich von unvorstellbarem wert. Ich genieße wirklich jede Sekunde, die wir zusammen verbringen. Und ich hoffe sehr, dass noch viele Monate folgen werden. Wenn ich mit dir zusammen bin, fühle ich mich verstanden. Es gibt wohl niemanden, der mich besser kennt als du - so wie es wohl auch umgekehrt ist. (haha). Auch jetzt, nachdem du erst 3 Tage wieder weg bist, vermisse ich dich schon wieder. 'Romeo, take me somewhere we can be alone. I'll be waiting, all there's left to do is run. You'll be the princess and I'll be the prince, it's a love story. Baby just say Yes'. Die Zukunft gehört uns!






Gerade in den letzten Monaten bist du für mich unersetzlich geworden. Du bist ein wundervoller Mensch und ein noch besserer Freund. Ich weiß, ich kann mich immer auf dich verlassen. Ich könnte spät nachts vor deiner Tür stehen und du wärst für mich da. Ich lieb es einfach mit dir auf der Couch zu chillen und zu zocken - einfach deine Anwesenheit. Und wenn wir uns nicht wenigstens einmal die Woche sehen, kommt es mir echt eine Ewigkeit vor die wir uns nicht sehen. Wird Zeit, dass du 18 bist und deinen Führerschein hast - damit wir noch viel mehr Zeit miteinander verbringen können. Ich hab dich so wahnsinnig endlos lieb gewonnen - vergiss das bitte nicht!








Wir haben so unsere Höhen und Tiefen gehabt im letzten Jahr. Teilweise hatten wir sogar überhaupt keinen Kontakt, oder nur sehr spärlich. Und durch deine Ausbildung wird das auch sicherlich nicht besser. Aber trotz allem bist du für mich nach wie vor sehr wichtig. Und ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Du bedeutest mir sehr viel und das wird sich auch nicht ändern. Ich würde mich freuen, wenn wir es dieses Jahr besser schaffen und uns öfter sehen. Einfach ein bisschen mehr Kontakt wäre schön. Ich vermisse es, einfach zu quatschen oder irgendwas sinnloses zu machen. Wir müssen echt mal wieder richtig feiern gehen - mit Absturz und allem.






Du wirst immer in meinem Herzen sein. Du wirst immer ein unvorstellbar wichtiger Mensch in meinem Leben sein. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Wir haben ziemlich viel durchgemacht. Es gab viele Ups und Downs. Und egal wie viel auch schief gelaufen ist, ich würde alles nochmal genauso machen. Denn ohne dich wäre ich nicht, was ich jetzt bin. Du hast mir mehr gegeben, als du dir vielleicht vorstellen kannst. Und du wirst für mich immer einer der wichtigsten Menschen im Leben bleiben. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr. Auch wenn es momentan etwas schwierig ist, ich hoffe sehr das wir uns bald wiedersehen und über all die Dinge in der Vergangenheit lachen können. Wie sagtest du so schön? 2012 wird unser Jahr!






Ich kenne dich schon mein ganzes Leben - zumindest, gefühlt. Und wir haben echt schon so viel erlebt. Wir waren immer füreinander da, wenn irgendwas war. Wenn wir einander brauchten, waren wir da. Hin und wieder gibt es ein paar Probleme - aber hey wir haben uns immer zusammenraufen können und ich weiß, wenn ich dich brauche wirst du da sein. So wie du es eben immer warst. Es fällt mir schwer, dass du auf einmal so weit weg bist - okay, so weit ist Karlsruhe nicht weg aber...vorher waren es mit dem Auto gerade mal 2-3 Minuten. Aber auch wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen, weiß ich, du bist nach wie vor immer für mich da - Dankeschön! Ich hab dich unheimlich lieb.






────────────────────────
Und danke noch an ein paar andere Leute ♥
Ich denke ich brauch keine Namen nennen - die Betroffenen wissen schon bescheid :D!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen