Mittwoch, 2. Februar 2011

5 Days...♥

Tag 5 mit Schmerzen.
Langsam wirds weniger. Ich brauch nur noch jede Stunde ne Schmerztablette - wuhu, Fortschritt. Ich werd mich aber auch heute nur kurz am PC aufhalten. Wird also auch heute wieder nur ein sehr kurzer Eintrag. (sorry). Ich hab ja auch nicht viel gemacht. Fernsehen und Lernen. Mein Bett gleicht einem Chaos. (haha). Und mein Kaffeekonsum hat tierisch zugenommen in den letzten Tagen. Morgen gehts endlich wieder in die Schule. Wird ja auch Zeit! Endlich mal wieder raus und nicht nur im Bett hocken - langeweile pur. Auch wenn mich How I met your Mother, Scrubs und The Big Bang Theory gut abgelenkt haben ♥. Ansonsten steht lernen auf dem Plan. An sich echt sinnlos. (haha). Ich schreib zwar bald die Zwischenprüfung, allerdings zählt die echt Null. Trotzdem finde ich es sinnvoller mir jetzt schon Karteikarten zu schreiben - so spar ich mir das dann zur Abschlussprüfung. Morgen brauch ich erstmal wieder neue Karteikarten. Meine sind in den letzten Tagen leider alle vollgeschrieben worden. (nod). Hatte also vielleicht doch nichts schlechtes. Hmmm. Trotzdem freu ich mich auf den Alltag und auf meine Pause am Freitag mit Kevin ♥. Ein Tag Arbeiten und danach schon wieder Wochenende. (smirk). Wenns nicht so langweilig wär, könnte man sich fast dran gewöhnen. Okay nein...könnte man nicht! Ich hasse es! Wird Zeit, dass Normalität einkehrt. Ich frage mich, wie Menschen den ganzen Tag 'chillen' können. Das ist viel zu langweilig! (dumb). Ich werde jetzt auch direkt wieder lernen. Und nachher mit Jule telefonieren. (grin). Morgen hab ich dann - hoffentlich - wieder mehr zu erzählen! Machts gut, Leute.



▬  HaHa. ♥ ▬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen