Mittwoch, 16. Februar 2011

Put your Hands up ♥

Hey Guys.
Da bin ich auch schon wieder. Mittwoch. Die halbe Woche ist rum. (haha). Morgen nur Schule. (smirk). Und Michelles b'day! Whatever. (grin). Meine Nacht war etwas angenehmer. 5 Stunden Schlaf! Rekord! (drop). Ich hoffe ja, dass wird noch besser. Heute nach der Arbeit war ich bei meiner Cousine. Hab mal das alte Bild aus ihrem Zimmer abfotografiert. Damals...als wir noch klein und süß waren. (laugh). Btw. Armer Hund. (smile). War schön Steffi mal wieder zu sehen ♥. Ist ja zur Zeit leider echt selten. Schade eigentlich. Aber Arbeit, Schule, usw. kommen uns irgendwie immer in die Quere. Hmm. Hoffe, dass ändert sich bald wieder. Wir waren doch schon immer so dicke. Wenn ich bedenke, dass wir damals ausgebüchst sind - und das ja nicht nur einmal. (haha). Ich war der Anstifter und sie das schlechte Gewissen. Dennoch ist sie immer mit mir abgehaun. Sie hat auf mich aufgepasst ♥. Ich erinnere mich gern an damals. Als wir verschwunden waren und der ganze Bauernhof nach uns gesucht hat. Oder als wir meine Schwester einfach mal auf der Kuhweide vergessen haben. (smirk). Vielleicht erklärt dass das schlechte Verhältnis zwischen uns? (laugh). Wir waren damals - als Oma noch lebte - jeden Sonntag zum Kaffee trinken oben. Während die erwachsenen sich unterhalten haben, waren wir mit den Hunden draußen. Schöne Zeit. Vergangenheit. Ich vermiss meine Oma. Sie war sie das Bindeglied der Familie. Ihr Wort war Gesetz. Wundervolle Frau. Leider schon knapp 6 Jahre tot. So. Genug über die Vergangenheit! Kommen wir mal zur Gegenwart. Nachdem Johnny vor kurzem gestorben ist gibt es inzwischen einen neuen Hund auf dem Hof. Was ist ein Bauernhof auch ohne Hund?! Ich hatte schonmal kurz von ihm berichtet. Allerdings hatte er da noch Jamie heißen sollen. 'Nein, wir haben uns dann doch für Kasper entschieden'. Ok. Dann eben Kasper. Schäferhund-Husky-Mix. 7 1/2 Wochen alt. Und total süß. Leider noch etwas schüchtern. Aber das wird sicher noch. (haha). Dieses drollige Kerlchen. Hach. Ich liebe Hunde ♥. Deprimierend das ich nicht genug Zeit für einen eigenen habe. (sigh). Vielleicht irgendwann mal. Wir haben eben auch ne halbe Stunde in der Küche gehockt und mit meiner Tante diskutiert was für Hunde wir denn schon alles hatten. Johnny, Trixie, Hasso, Rex, Bessy, Bella, Blacky, Bobby, . . . Die Liste ist lang. Und dann noch wer wessen Mutter war und . . . ewig diskutiert. Eigentlich waren Steffi und ich einer Meinung, aber ihre Mum wollte das nicht ganz so einsehen. (haha). Apropo Bella. Wundervoller und über alles geliebte Bella. Die ist damals mit mir geboren. Selbes Jahr. Als ich noch klein war und abgehauen bin, ist sie nicht von meiner Seite gewichen. Ich hab diesen Hund so abgöttisch geliebt. Meinen Collie-Mix. Starb an Krebs. Hmmm. Interessiert hier keinen, hm? Okay, dann mal zu meinem heutigen Arbeitstag. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Job zur Zeit echt liebe? Das meine Chefin gute Laune hat und so weiter . . . ? Wenn nicht tu ich es jetzt! (smirk). Ich hab heute echt viel zu tun gehabt. Hatte so derbst viel Verantwortung. War n halben Tag auch ganz alleine. (proud). Wer weiß wie das damals aussah, weiß warum ich darauf echt stolz bin. Es gab eine Zeit, in der ich 'Nichts' machen durfte. Und heute?! 'Tu dies . . . tu das . . . und das fehlt - ach, ich zeig dir jenes' Wow. Und dann war da unser neuer. Hmm. Ich hab ihn nur gebeten, mir bei was zu helfen und gleich kam. 'Hast ja so viel zu tun' /ironie off. Hatte ich auch. Er nicht. Durch den Hof schländern ist keine Arbeit! Aber schon klar. Er schmeißt den Laden. Mhm! Konnte ja nicht mal ans Telefon gehen. (fail). Und ja, dass regt mich auf. Tut so, als sei er unentbehrlich und rührt keinen Finger! (von mir aus soll er das lesen - ist ja nur die Wahrheit . . . ). Kevin hatte heute Schule. (sniff). Deshalb Kevin-lose Pause. Aber er kam später nochmal vorbei. (Hat Auto vom Kumpel gemacht). Dafür hatte ich doch mein Julchen in der Pause ♥. (happy). Hätte ich gar nicht erwartet. Und ja, das hat mich echt gefreut. (haha). Ich ruf sie auch gleich wieder an. (smile). Und damit endet mein heutiger Tag auch schon wieder. Btw. Der Civic auf dem Bild ist Kevins altes Auto. Hat er ja geschrottet. Man siehts auf dem Bild nicht so genau, aber die Front fehlt. Schande über dich, Kevin! (nod). Whatever - wird ja wieder gemacht. (smirk). Also dann! Ich werde mich morgen wieder melden - See ya Guys ♥.
 

▬  When angels deserve to die ♥ ▬
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen