Freitag, 4. Februar 2011

Just do it ♥

Endlich-Wochenende-Freitag. (wuhu).
Die Woche ging ja relativ schnell rum. Naja, die meiste Zeit lag ich gelangweilt bzw. lernend im Bett verbracht. (nod). Aber seid gestern bin ich ja wieder unterwegs. Heute auch direkt wieder Viet Garden mit Kevin. (smirk). Alles in allem ein guter, angenehmer Arbeitstag. Hatte was zu tun - juhu. Und n gutes Arbeitsklima. (hehe). So gehe ich einfach verdammt gerne arbeiten. Wenns immer so bleibt bin ich zufrieden. (grin). Abwarten. Morgen erstmal wieder Hausbau. Leider. Sonst wäre ich jetzt auf dem Weg zu Jule. (sigh). Deprimierend. Könnte jetzt bei meinem Babe sein. Naja, noch nicht. Aber heute Nacht. (dumb). Und wegen wem oder was? Weil mein ach so geliebtes Schwesterherz meint, sie muss ach so viel lernen. Wenn sie es denn wirklich machen würde. Aber nein. 'Gehen wir heute feiern Schatz?'. Manchmal könnte ich sie.... Ist nicht zu ändern. (grmbl). Vielleicht schaff ich es dann wenigstens nächste Woche. Obwohl..kann sein, dass ich da arbeiten muss. (fail). Mal schauen. Wenn ich mich recht erinner, ist Schunck das Wochenende da! So hab ich meine Beschäftigung ja schon gefunden. Oder Michelle. Hmm. Oder Nan?! Oder...hach, gibt schon so n paar, die man sehen könnte. (smirk). Morgen früh ja erstmal Hausbau. Und danach mal schaun. Ich überlege gerade, was ich von heute noch so erzählen kann. Ich wurde mit nem 90er Pontiac zur Firma gebracht. Liebe, das Auto ♥. Der Sound alleine ist schon rawr. (haha). An sich mag ich so alte Autos nicht (so). Aber das Baby ist ein echtes Schmuckstück gewesen. (nod). By the way - auch wenn er's nicht lesen wird - danke fürs fahren. Apropo fahren. Ich werde mal schaun, ob ich Kevin diesen Monat more or less mitnehmen kann. Der gute muss ja seinen Lappen abgebene. Zu schnell gefahren. (fail²). Naja, was solls. So weit hat er es ja inzwischen nicht mehr. 5 Minuten zur Arbeit. Und trotzdem verpennt er immer noch. Kam heute in Schlafanzugshose an (fail³). 'Was hastn du da an?' 'Schlafanzugshose' (haha). Aber gut. Auf arbeit zieht er sich ja - glücklicherweise - immer um. (smirk). Obwohl diese Grasgrüne Hose schon was hatte. (laugh). Sollte er vielleicht heute abend beim feiern anziehen?! (grin). 'Willst du mit?' Ich würde ja mitgehen. Wenn ich morgen nicht so früh raus müsste. (dumb). Ich zwischen lauter Niggahn. (haha). Naja - irgendwann. Wenn das Haus steht. Oder so. (nod). Mou. Ich will trotzdem heute noch irgendwas machen! (sniff). Hab die ganze Woche zu Hause verbracht. Das nervt! Hmm. Vielleicht meldet sich Michelle ja noch - oder so. Weg vom Handy / PC. Rein ins 'Nachtleben' - soweit sich das eben mit dem Hausbau vereinbaren lässt. Hmm. Naja, abwarten. Was kann ich noch so erzählen? Ich vermiss meine Cousine! So, das musste mal gesagt werden. (haha). By the way, was mir einfällt. Ich hab mir auf der Arbeit was verdammt schlechtes angewöhnt! 'Ach, es ist doch nicht so weit - anschnallen lohnt sich nicht'. Ist mir heute mal wieder aufgefallen. Gestern auch. Hmm. Dumm. (drop). Kann ja immer was passieren. Und trotzdem...naja, ich versuch mir das wieder abzugewöhnen. Aber in der Firma machen das voll viele nicht - die meisten. Irgendwann hab ich mir das einfach auch angewöhnt. Argh! Nicht gut, schlechter Einfluss! So. Was kann ich noch erzählen. Achso! Ramonas Baby kommt wohl um meinen Geburtstag rum. (haha). Und Jule nur 'Hab ich dir doch gesagt'. Jaja Babe, sei stolz auf dich. Ich sag nur 5! (twinkle). So what...hmmm. Mir fehlt immer noch ne Idee zur Raumverteilung Leute. (sigh). Ich brauch Vorschläge! Also immer her mit euren kreativen Ideen. (smirk). Irgs. Es wird langsam kalt hier unten. Naja, ist auch nicht geheizt und so. Ich geh hoch - sorry - und hoffentlich heut Abend noch irgendwie weg. Obwohl ich gerade leicht müde werde. Hmm. dammt. Aber Freitag Abend daheim....Boah, manchmal verfluche ich unseren Hausbau. Aber nur manchmal. In letzter Zeit öfter. Argh! So last but not least will ich mich noch bei jemandem entschuldigen. Ich werd keinen Namen nennen, betroffene wird wissen, dass ich sie meine. Es tut mir leid, dass ich letzten Endes einen Schlußstrich gezogen habe. Doch ich denke, es ist besser so. Ich hoffe, du verstehst es - irgendwann. Ich wollte dir nie etwas böses. Aber ich denke, dass das letzte Jahr - dieses hin und her - uns beiden nicht gut getan hat. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann wieder, mehr Kontakt zu halten. Und bis dahin wünsche ich dir alles Glück auf dieser Welt. Du bist eine tolle, bewundernswerte Frau. Du bist mir wichtig, und wirst es auch weiterhin sein - versprochen. Mehr wollte ich nicht dazu sagen. Also machts gut Leute - bis morgen Guys ♥. 


▬  Scheiß auf Facebook ♥ ▬




1 Kommentar:

  1. ich möchte auch mal in deinem Blog erwähnt werden ö.ö ò_Ó

    AntwortenLöschen