Donnerstag, 3. Februar 2011

Free like the Wind ♥

Endlich!
Endlich wieder unter Menschen. Endlich wieder Schule! (juhu). Nach 5 Tagen Schmerz ist es heute endlich wieder soweit. (haha). Ich  hab zwar noch immer leichte Schmerzen, allerdings nicht so schwer, dass ich das Bett nicht verlassen kann. Ein paar Schmerztabletten und es ging wieder. Leichte Schmerzen hatte ich zwar noch, aber he. Nichts daramtisches. (hihi). Und allzu lange war der heutige Tag ja auch nicht - Schule eben. Man kann sagen, ich hab den Tag gestern soweit ganz gut genutzt - lernen halt. Bis zur Prüfung sind es jetzt noch 4 Wochen. Naja, ich werd nachher auch direkt weiter machen. Tut mir leid, Leute. Heute ist noch nicht viel aufregendes passiert. An sich war es wie immer. Oh, wir haben unsere neue Lehrerin kennen gelernt - eine der neuen. Frau Hamala. Klassenlehrerin. 'Sie wirkt so bieder'. Naja, ich find sie eigentlich ganz nett. Auch wenn wir für so dumme 'Kennenlern-spiele' eigentlich ein bisschen zu alt sind. (smirk). Und hallo? Wieso lachen die anderen, als ich meinte 'Ich bin eine ruhige und zurückhaltende Person'. (grin). Okay, das klingt wirklich....aber he! Das war nicht nett! (smile). Whatever. Schule war eigentlich recht gechillt. Und nächsten Do hab ich dann wieder erst zur 3. (haha). Mal schauen, wie Arbeit morgen so wird. Egal wie - ich hab Kevin bei mir. Da kann ja nichts schief gehen?! (nod). Ich hab gerade auch endlich mal den Raum ausgemessen. Naja. Zumindest so gut es ging. Mein Schlafzimmer ist ja zur Zeit noch Büro. Ergo war es nicht so einfach, mit dem Messen. Und vielleicht stimmen einige von den Zentimetereingaben nicht. Aber im groben und ganzen ist es so, wie in diesem Plan hier (KLICK) ausgemessen. Jetzt stehe ich vor dem 'Einrichtungsproblem. Hmmm. Das 4-eck in der Mitte ist übrigens ein tragender Pfosten (siehe Bild). Er kann nicht weg. Ich werde also drum herum stellen müssen. Der Plan war eigentlich, bei der '2,04m-Fläche' einen Schrank zwischen Pfosten und Wand zu stellen, mit dem Rücken in Richtung Fenster. Unter die Fenster dann ein 2.00 x 2.00 Meter Bett. Und an den 'Rücken' des Schrankes - der auf das Bett gerichtet ist - dann ne Leinwand + Beamer. In 'L-Form' an den Pfosten dann noch einen Schrank (Richtung '3,55m-Fläche'). So, dass man more or less nen Begehbaren Kleiderschrank hat. Die Frage ist nur - brauch ich das? An sich reicht mir ein 2-Meter Schrank. Ich brauche keine 4-Meter-Schränke (Sollten eben 2x 2.00 Meter Schränke werden). Stattdessen überlege ich gerade unser Laufband mit einzubeziehen (90 breit und 1.80 Meter lang). Vielleicht auch noch nen Boxsack. Ansonsten hab ich eigentlich noch gar keinen Plan, vielleicht n Sideboard?! Schreibtisch ist eher nicht geplant. Ich benutz ja jetzt auch eher mein Bett, als den Schreibtisch (haha). Bevor jetzt Vorschläge wie 'Couch' und so kommen - das soll ins Wohn/Esszimmer. (smirk). Also halt ne Eckcouch und ne Anbauwand + Fernseher. Es geht gerade wirklich nur um mein 32qm²-Schlafzimmer. Ich hab noch n paar Schlafcouch's, die man vielleicht hier unterkriegen kann. 1.40 x 2.00m und 1.20 x 2.00 m breit. Hmm. Genau genommen hab ich sogar 3. (haha). Die eine geh ich mal eben schnell nachmessen. 1.40 x 2.00m. 3 verschiedene Farben (drop). Die kleine Rot, die andern beiden Anthrazit und Beige/dkl Blau. Aber gut, wofür gibt es Überwürfe?! Ich hoffe, dass war verständlich erklärt. Ich bin gerade irgendwie selbst ein bisschen verwirrt. (fail). Zusammengefasst: Wo würdet ihr was genau hinstellen? In das Zimmer / die Skizze sollen: 2.00 x 2.00m Bett, 2.00m Schrank (vielleicht auch 2), Laufband (1.80 x 0.90m) + Boxsack, und vielleicht 1-3 Schalfcouch (Daten stehen ja weiter oben). Sonstige Ideen? Bin für jede Hilfe dankbar (nod). Könntet ja auch die Skizze nutzen und drin rumschmieren. (grin). Wenn ich dann endlich weiß, wie es wird folgt ne neue Skizze. Ich für meinen Teil werde mich jetzt gleich nochmal ans lernen machen. Oder so. (haha). Hm. Heut Abend wieder mit Jule telefonieren. Sonst steht heute glaub ich nichts mehr an. Vielleicht besuche ich Michelle mal wieder. Hab sie ja ne Weile nicht mehr gesehen. Ansonsten werde ich wahrscheinlich echt nichts mehr machen. Ich könnte ja auch zu Nan...hmm. Die hab ich auch ewig (!) nicht mehr gesehen. Naja, mal schauen. Es ist ja erst halb 4 - der Tag ist noch 'lang'. (smirk). Egal. Ich wünsche euch zumindest noch ein paar schöne an diesem Fast-Wochenende-Donnerstag!


▬  Komm schon Baby ♥ ▬
 
 

1 Kommentar: