Freitag, 11. Februar 2011

I can't get enough ♥

Es ist Endlich-Wochenende-Freitag ♥. (wuhu)
Und ja, ich hab wieder gute Laune. Wie könnte ich auch nicht? Pause mit Kevin - sagt doch schon alles. (smirk). 'Ich bin auch froh,dass ich dich hab'. Muhaha! 'Hätte ich dich nicht als Arbeitskollegin wäre ich voll down' Hach ♥. Ich muss ihn einfach gern haben. (haha). Im ernst - ich bin froh, dass ich ihn habe! 'Du schreibst immer noch Tagebuchdingenz, ne?' Ja, Kevin. Tue ich. (twinkle). Und hey, du wurdest schon wieder erwähnt - wunder. (laugh). Schade, dass Daniel sich nicht gemeldet hat. Hab ihn so lange nicht gesehen. Schade. Hmm. Egal, war trotzdem n guter Tag. (haha). Heute gabs voll den Egopush! Erst muss man sich sowas von unserm neuen anhören 'Weil du deine Arbeit nicht richtig machst, muss ich die noch mit machen' und dann kommt von Ramona 'Kannst du bitte mal das Preisschild überprüfen, wenn er es fertig hat' und bamm. Hälfte vergessen. (muhaha). Soviel dazu. Ja, heute war ein guter Tag. (smirk). Als Kathi dann so früh ins Bett is, Michelle abgesagt hat und Jule das WE ja auch nicht unbedingt erreichbar ist hab ich mich eigentlich auf nen recht langweiligen Abend eingestellt. But....~ Falsch gedacht! (happy). Schunck ist da ♥. Und das nicht nur heute. Er bleibt jetzt die nächsten Wochen. Muss nur Freitag nochmal runter, Klausur schreiben. (grin). Oh man, wie kann man nur Chemieingenieurwesen studieren? Sagt doch schon alles. (haha). Aber gut. ich kenn ihn nun schon more than 14 Years. Langsam gewöhn ich mich an meinen Freak. (twinkle). Man, hab ich den vermisst! In so Momenten merk ich, wie mir das fehlt. Mist. Wieso studiert der auch in Karlsruhe. (sigh). What the fuck is Karlsruhe?! Grr! Er soll wieder her kommen. Damit ich wieder hin kann, wann immer ich gerade Bock hab. Abend war wie immer Liebe pur. Kevin (am Handy) 'Du bist doch unser Post-Experte...' Ich 'Was bin ich? Puff-Experte?' (fail). Und von Schunck neben mir 'AH! Sabby, du schuldest mir noch ne Nutte' (fail²). Oh ja, ich habs vermisst. Wir waren erst bei meinen Großellis. An dieser Stelle an alle die meine Großeltern kennen liebe Grüße. Ihr werdet sehnsüchtig vermisst. (laugh). 'Wann kommt ihr mal wieder und macht Party' (haha). Hach, süß. Ich liebe sie ♥. So. Morgen früh muss ich arbeiten. (nod). Also werd ich wohl bald pennen. Bin auch irgendwie gerade müde. Hmm. Ramona ist morgen nicht da. Schade. Ich komm momentan echt gut mit ihr klar. Aber morgen dann mit Seniorchefin. Wundervolle Frau. Und ich hab momentan ja auch genug zu tun. (smile). Gott, dass ist großartig! Mein Leben ist toll. (grin). By the way - Themenwechsel - es kotzt mich irgendwie an, dass alle Bilder die Schunck und ich machen verwackelt oder zu dunkel sind! (sniff). Okay, wir sollten uns vielleicht mal mehr tagsüber sehen. Aber nachts ist einfach eher so unsere Zeit! (nod). Whatever. Es tat trotzdem gut, ihn mal wieder zu sehen. Mit ihm quatscht es sich eben doch noch am besten. An ihm ist ne gute Frau verloren gegangen. (haha). Nein, er ist perfekt, wie er ist....ein bisschen zumindest. (smirk). Hmm. Was kann ich noch erzählen?! Ach ja. Kathi und ich fahren morgen spontan nach Nürnberg. (smile). Aber davon berichte euch dann morgen - oder übermorgen! Jetzt geh ich erstmal schlafen - hab n bisschen was nachzuholen. See u tomorrow!

 



▬  Come on ♥ ▬

 

 

1 Kommentar:

  1. xD
    egopush ist doch immernoch das schönste nicht? ^^
    die bilder sind übrigens auch klasse geworden~
    ich liebe bilder *Q*

    btw..
    morgen viel spass in nürnberg :P
    wenn ihr angela seht, grüßt sie mal xD
    auch wenn ich vermute das ihr sie nicht kennt x_X"
    schade eigentlich xD

    und...
    wah..
    ich merke gerade, dass ist das erste komi das ich dir mache...
    wtf..
    ich sollte mal mehr machen xD"

    AntwortenLöschen