Samstag, 5. Februar 2011

I just came to say hello ♥

Hello! (smirk).
Ja, da bin ich wieder. Heute mal etwas später als sonst. Irgendwie hab ichs vorher nicht so recht geschafft, tut mir leid! Und sonderlich viel zu erzählen hab ich eigentlich auch nicht. Irgs! Naja. Ich dachte, mein dailii Blog muss ja trotzdem sein! (hehe). Also. Heutiger Tag. Begann ziemlich früh - gegen 7 Uhr. Hausbau. Wie jeden Samstag. Was mich ein wenig sauer macht...meine Sis war mit draußen. Das heißt....! Ich hätte doch zu Jule fahren können! Ich könnte jetzt bei Jule sein und...moah, das macht mich echt aggro! Ich hab sie jetzt nen Monat nicht gesehen - Entzug! Naja, ging wohl nicht anders. So haben wir halt zu 4. auf dem Bau rumgemacht. Es war echt eisig - selbst im Haus (haben Innenwände weiter hochgezogen). 'Guck mal, der Stein dampft' '...nein Dad, das ist dein Atem'. (fail). Naja, es wurde ja mit der Zeit wärmer. Und als mein Schwesterherz und ich dann draußen weiter gemacht haben - wieder Schotter von A nach B kutschieren - schien auch die Sonne. T-Shirt-Time! (haha). Dad und Sven haben derweil drinnen alles soweit fertig gemacht. Jetzt fehlt noch eine (halbe) Innenwand. Dann ist das untere Stockwerk fertig gemacht. (smile). Dann noch verputzen und nach oben. Oh man, wir haben noch ziemlich viel Arbeit vor uns! Dennoch war heute gegen 14 uhr 'Feierabend'. Naja, für meine Sis und mich zumindest. Dad und Sven sind glaub ich gegen 16-17 uhr rein gekommen. Aber ich hatte wieder Rückenschmerzen und sollte lernen gehen. Und meine Sis wollte zu ihrem Pferd. Hmm. Den Rest des Tages hab ich also mit lernen verbracht. Hab mal ausgerechnet, wie viele Karteikarten ich wohl brauche bis ich fertig bin. Hmm. Ich kam auf 600 Stück. (haha). Hab also erstens noch einiges vor mir und zweitens...viel zu lernen. Aber gut. Diesmal fang ich ja früher an. Bin ja normalerweise nicht so der Lerntyp. Ich kam auch so auf meine 1 oder 2. (smirk). Allerdings will ich es diesmal etwas anders machen - und wirklich lernen! Guter Vorsatz, hm? Bisher klappts auch ganz gut. Ist wie mit dem Bloggen - schön durchhalten. (hehe). Ich werd auch gleich wieder hoch gehen und...Jule anrufen. (grin). Meine Füße sind eisig. Hab mir nicht mal Socken angezogen. Aber so verhinder ich wenigstens, dass ich hier wieder fest hänge. 'Rufst du an?' 'Ja, gleich' '...okay, bis in 2 Stunden' Argh! Scheiß Sucht. (haha). Uhh! Und ich werd mir Kakao machen! Hab endlichwieder Kakaopulver! (happy). Läuft denn zur Zeit was gutes im Fernsehen? 'Augen sind die Nippel im Gesicht'. (haha). Argh! Füße sind kaaaalt! (sniff). Und ich werde gerade irgendwie müde. (sigh). War irgendwie wieder so n Sinnlostag. Ich hasse sowas. Eigentlich sollte ja Schunck das Wochenende kommen. Aber er ist nicht da. Doof. Was solls. Morgen Abend treff ich mich mit Nan! Pizza essen. (laugh). Nicht, dass ich heute nicht schon meine heiß geliebten Tortellinis hatte. Egal. Ich kann die jeden Tag essen. Pure Liebe ♥. Michelle liegt ja schon wieder krank im Bett. (drop). Keine Ahnung wie sie das macht. In letzter Zeit ist sie ja irgenwie dauerkrank. Trinkt wohl zu wenig Actimel. Oder ist einfach zu viel draußen an der frischen Luft. Ich sollte vielleicht öfter mal mit ihr raus. Hmmm. Wir könnten mal joggen gehen. Oder so. Das wars auch erstmal wieder von mir. Ich will echt wieder hoch - tut mir leid! Zum Schluß noch - liebe Grüße an Lisa! (haha). Oh und....ich liebe Paul Walker ♥. Ja, ich verfalle wieder in meinen Paul-Walker-Flash. (hrr). Machts gut und bis morgen! Bleibt sauber Leute...!

▬  Hallo, du ♥ ▬

1 Kommentar:

  1. juhu! ich habs in den blog geschafft!! *__* ♥
    weniger als 69tage nur noch Hase! :D

    AntwortenLöschen