Sonntag, 13. Februar 2011

Get higher ♥

Halli Hallo.
Es ist Sonntag mittag. Sinnlos-Tag. Mal wieder. (smirk). Aber heute bin ich da ehrlich gesagt nicht mal böse drum! (nod). Ich bin auch irgendwie müde. Obwohl ich eigentlich relativ lang gepennt hab. Egal. Vielleicht bin ich auch nur gelangweilt? Der heutoge Tag besteht - mal wieder - nur mit Sachen für die Ausbildung. Und heut Abend dann mit Jule telen. (Standart eben). Also von heute gibt es somit nicht so viel zu berichten. Spring ich also direkt mal zu gestern. Erst gechillt arbeiten - war eigentlich gar nicht mal so viel los. Und dann um 15.40 uhr (mit 40 min Verspätung wegen Zug-verpassen) ging es los nach Nürnberg. 'Tjah, wenn du mich nicht hättest...' 'Dann würde ich jetzt gemütlich zu Hause sitzen' Grrr! Whatever. Die Fahrt ging eigentlich recht schnell rum. Hab dann Kathi am HBF abgesetzt und bin auch direkt weiter - zu Nats. Alter! Irgendwo im Nirgendwo - oder wie war das? Lauter kleine Straßen. Auf dem Weg zum Haus noch fast aufs Maul gelegt, weils so fuckin dunkel war. (fail). Aber gut. Ich habs dann doch noch gefunden. (muhaha). Es war das erste mal, dass Nats und ich uns so bewusst gesehen haben. Ich kannte sie nur aus Erzählungen, vom sehen und eben vom RPG. (nod). Aber sie ist ein echt lieber Mensch ♥. Ich mag sie. Wir haben uns gut unterhalten. Die Zeit ging viel zu schnell um - leider. Btw. Ihre Katze ist ne echte Mistratte. Ich komm in die Wohnung und denk so 'ohh...süße Katze...' nehm sie hoch und alles ok. Da meinte Nats schon, 'Das isn Wunder - die zerfleischt sonst alle'. Hmmm. Lange hat das 'Wunder' auch nicht angehalten, da hing sie auch schon an meinem Arm. (fail²). 'Willst du Kaffee?' 'Och ja, gern' '...wie viel?' und hält den Süßstoff hoch. 'Eins reicht' 'oh...okay, ist schon drin' 'Was, wenn ich keins gesagt hätte?' 'Dann hätte ich gesagt, ist keins drin' (fail³). Waren dann noch kurz bei BK. War irgendwie lustig. Wir haben nur über so versautes Zeug geredet und um uns rum lauter Kinder. (haha). Die Blicke der Eltern waren irgendwie..amüsant?! Whatever. Wäre ja auch das erste mal, dass mich sowas stört. (haha). Dann noch rasch n paar Fotos aufm Klo gemacht. Bis so ne Oma rein kam und...äh, ich weiß gar nicht genau was die da gemacht hat. Ich weiß nur, dass sie irgendwie n Lappen in der Hand hatte und...ja, dann mussten wir auch schon wieder los - leider. Ich wäre gerne noch n bisschen länger geblieben. Aber ich bin sicher - oder hoffe zumindest - dass das nicht das letzte mal war. (twinkle). Also back zum Hautpbahnhof, Kathi eingesammelt + Mitfahrer, 32, hat vor 2 Jahren wegen Kiffen den Führerschein verloren. Hmmm. Vom Akzent her, hat er mich an meinen Ex - Raphi - erinnert. Ja, da musste ich echt voll an ihn denken. (haha). Nungut. Die Fahrt war echt cool. Trotz wenig Schlaf war ich eigentlich gar nicht müde. Nicht mal annähernd - was Nachts eigentlich relativ ungewöhnlich ist....also nicht, dass ich dann todmüde bin. Aber wenn du nachts fährst und es so monoton ist...hm. Fahrer wissen, was ich meine. (smirk). Fakt war. Wir haben eigentlich die ganze Zeit zu dritt gequatscht. Über Gott und die Welt...Job, Finanzkrise, Demonstrationen, Technoevents....ich glaub wir hatten irgendwann echt fast alles mal dran. (haha). Btw Events. Kathi und ich werden im Dezember auf die Sensation White gehen. Düsseldorf. Ich freu mich drauf! Das wird ein wirklich tolles Silvester. Hoffentlich startet bald der Vorverkauf! (nihaha). Ansonsten gibts eigentlich nicht wirklich viel zu berichten. 'Ich war etz die ganze woche so aggressiv und angespannt udn deine blose anwesenheit hat mich so frei gemacht und entspannt das ich wieder voll chillig drauf bin.. es war echt sau cool~' Egopush³. Allerdings muss ich Nats da zustimmen. Das war aber auch erstmal der letzte größere 'Ausflug' für die nächsten Wochen. Jetzt steht bis Anfang März nur noch lernen für die Prüfung auf dem Plan. Da war so n letzter 'Ausbruch' egentlich genau das richtige. (grin). Und danke nochmal an Nats, dass sie mich so kurzfristig 'aufgenommen' hat. War ja mal wieder so ne Spontanaktion von Kathi und mir. (Ich liebe Spontanaktionen!). Hmm. Am Donnerstag hat Michelle Geburtstag. Hach ja, die kleine wird 17. Süß. Unfassbar. Baby ey. (haha). Schon traurig, dass ich nächsten Wochen so wenig Zeit habe. Meine Leute fehlen mir jetzt schon wieder derbe. An dieser Stelle...Kathi, Jule, Sassii, Michelle, Connii, Schunck, Steffii, Irina - ich vermiss euch! Much love to yah Guys ♥. Ihr seid das beste was es auf dieser Welt geben kann! (Gibt natürlich noch n paar mehr, aber die werden jetzt einfach nicht erwähnt. haha). Nächstes Event wo ich so gut wie alle meine Leute sehe?! Final - 26.03. - Birthday von Sassii und mir nachfeiern. (smile). Ich freu mich drauf! In diesem Sinne~ machts gut Leute und habt noch n schönes Rest-Wochenende!

▬  Milch und Honig ♥ ▬

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen