Montag, 14. Februar 2011

Wanna sleep

Happy Valentin.
Wieder nur ein kurzer Blog von meinem Handy aus. Sorry!
An sich habe ich echt gute Laune. war n guter Start in die Woche und so..
aber ich Schlafe sehr schlecht - bin den den ganzen Tag müde und wenn ich dann endlich ins Bett will...hellwach. Dann schlafe ich nicht vor 3 Uhr ein und bin morgens natürlich dementsprechend müde. (Fail). Ich würde gerne mal wieder mehr als 3 - 4 Stunden schlafen...Ist ja nicht so, dass ich mir wegen irgendwas sorgen mache. Oder das mich etwas stark beschäftigt. Zumindest nicht bewusst. Wenn ich so drüber nachdenke...läuft es zur Zeit sogar echt gut. Ich hab mich mit Kathi ausgequatscht, Arbeit könnte kaum besser gehen, Hausbau geht endlich weiter, ich hab Jule und viele liebe Menschen an meiner Seite. Ich bin glücklich - also wieso..? Was beschäftigt mich so sehr, dass ich nicht schlafen kann?! Mist. Doof. Ich werde es jetzt wieder versuchen - wünscht mir Glück...Much love to yah, Guys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen