Dienstag, 8. Februar 2011

The Day after ♥

Hola Senor &'nd Senoras! 
Da bin ich wieder. Ein Tag nach unserem kleinen Unfall. Endlich mal wieder ein Eintrag, der nicht erst irgendwann nachts geschrieben wird...(haha). Ich werd zwar gleich auf die Arbeit müssen, aber Zeit für n kleinen Blog hab ich vorher auch. (nod). Nach der Arbeit werd ich glaub ich nur pennen. (smirk). Oh und vielleicht bisschen telefonieren oder so. Aber hab sicher keinen Bock auf n Blogeintrag - also jetzt. Ich hab heute mal die Seite vom Auto bisschen abgewischt. Ist echt nur ne Beule und ein oder zwei tiefere Kratzer. Man sieht also nicht sonderlich viel von dem silbernen Lack des Seats (drop). Whatever - ich wollte ja von gestern - und heute - berichten. Was war gestern. Hmm. Erstmal arbeiten. Normal wie immer. Woche fing auch, wie in letzter Zeit immer, ganz gut an. Nach der Arbeit dann eben kurz heim, umziehen und ab zu Kathi ♥. Wir haben uns ne ganze Weile nicht gesehn und ich glaube das gestern tat einfach gut. Nachdem die (wunderschöne) Gipsmaske von Kathis Gesicht fertig war, kam die überlegung 'Was jetzt?!'. Ich weiß gar nicht wie wir drauf kamen. Irgendwas mit Chicken. Whatever! Ab nach Offenbach zum Kentucky. Tja - auf dem Weg zum KFC ist es dann passiert. Wir hatten gerade André abgeholt. (Wie war das 'Schiebts auf mich'). Und ja André dein Armer Fuß! Mal davon abgesehn, dass die hintere Tür echt nichts abgekriegt hat - bzw nur vorne n kleiiines bisschen. Unser Komiker hier. Ach, es war gar nicht sonderlich schlimm. Blechschaden. Und nichtmal viel. Die arme Frau war leicht aufgebracht. Und ich steh da...'Whatever'. (laugh). Es ist niemandem was passiert - ausser André's 'FUß'. (Im Kentucky hat Toshi dann gefragt, ob ihm der Fuß wirklich weh tut...haha). Nein lieber Toshi, ich glaub wenn wem was passiert wäre - dann als erstes mir. Whatever. Is halt scheiße gelaufen. Aber ich glaub bei sowas bin ich recht abgebrüht. Wenn ich bedenke, dass meine Cousine - sie fährt seid ~3 Jahren - 3-4 Unfälle hatte, meine Chefin trotz Rückfahrwarner Bäume mitnimmt, Kevin auch schon 2 Autos geschrottet hat und Daniel 2 Wochen nach seinem bestandenen Führerschein n Auto, usw. ...ja doch, es ist okay. Kann immer mal passieren. Und hey - viel passiert ist nicht. Hätte echt schlimmer ausgehen können. Nach dem Vorfall sind wir auch direkt weiter zu KFC. (Why not?!). Hatte noch mit Jule und Kevin telefoniert. Hmm. Sonst war eigentlich...nichts mehr. Wir haben Toshi dann irgendwo in Offenbach abgesetzt. 'Wo soll ich dich absetzen?' 'Weiter und da vorne links' '...da gehts nicht links' 'Dann halt hier' 'Toshi?! Das is ne Schnellstraße?! Ich kann hier nicht halten' (smirk). Btw - Offenbach ist ja schon ziemlich radikal. Wir konnten eigentlich IMMER nur rechts fahren. Links abbiegen gabs nicht. (drop). Denkt mal drüber nach! 'Halten Sie die Fußgängerfurt frei' 'Nicht Frankfurt sondern Fußgängerfurt!'. Dann noch André weg gebracht. Und was macht der? Gleich nochmal zu BK! (laugh). Ich dann also noch Kathi heim gebracht und...geredet. Ja, es tat gut. Ja, ich habs vermisst. Und ja, es hat mir den Tag 'gerettet'. (haha). Hektor hat sich dann zu uns ins Auto bequemt. Der kleine hat auf dem Kissen auf der Rückbank gepennt. (smile). Süß mein Patenkind. (proud). Ich weiß nicht, wie lange wir da standen und geredet haben. Aber ich denke es war...ne Stunde?! Hmm. Kommt hin. (nod). Gegen Mitternacht war ich dann ja auch daheim. Noch ne Runde mit Kathi getwittert und dann halt pennen. Irgendwie war das einschlafen nicht so. War hellwach. (drop). Heut morgen aus dem bett kommen war aber dafür kein Problem. Reaktion meines Vaters auf den Unfall war - wie erwartet - echt gechillt. Was sowas angeht hat er halt 'Übung'. Seine Schwester hat damals echt ziemlich viele Autos geschrottet. (haha). Und er selbst hatte auch schon einige Unfälle. (Meist nicht seine Schuld und vor allem halt mit dem Traktor...) 'Sowas kann halt mal passieren, was solls - solange es euch gut geht'. Eben. Für sowas lieb ich meine Eltern. Die interessiert sowas nicht. Heute in der Schule haben wir ne neue Lehrerin gekriegt. Also wir haben die Frau kennen gelernt, die eigentlich letzte Woche schon kommen sollte - und krank war. Viel symphatischer als unsere neue Klassenlehrerin. (dumb). Aber egal. Mal schauen. Ich mein, ist ja eh nur für ein Jahr! Dann Freistunde - bisschen gechillt und was für die Allgmeinbildung getan. Also alle Bundeskanzler, Bundespräsidenten, Bundesminister, Bundesländer + + Hauptstädte aufgezählt die es eben gibt bzw gab. Und so weiter. Was man nicht alles aus langeweile tut. (smirk). Ich merk gerade, dass ich müde werde - doof. Naja, gleich noch bis 5 arbeiten. Wollte dann eigentlich nochmal bei Michelle vorbei. Aber ich glaub ich geh einfach nur pennen. (Oder eben telen...). Morgen dann weiter Lernkarteikarten schreiben! Morgen in 3 Wochen ist Zwischenprüfung! Und obwohl sie eben nicht zählt, will ich das sie gut wird! Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin? (smirk). By the way - heute ist wieder echt gutes Wetter. (nod). Es ist so warm. Auch wenn die meisten rum heulen es wäre so kalt und bla. Ich finds echt sau warm. (sweat). So - ich mach mich dann auch mal wieder, muss ja gleich zur Arbeit und so. Ich meld mich dann morgen wieder! Promise! (haha). Das hier ist mein 28. Blog eintrag. Ich bin also seid 4 Wochen eifrig am bloggen. (proud). Auf dass das anhält und ich weiter so ein 'spannendes' Leben habe. (grin). ♥


▬  I need (a) Dollar(s) ♥ ▬
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen