Montag, 7. Februar 2011

Fail. ♥

Kurzes Statement nach einem Tag der anders verlief, als geplant. (drop). Sorry ich bin echt müde und will ins Bett. (sigh). Aber hey - ich hab gute Laune....trotz Unfall. (nod). So schlimm ist es auch gar nicht....Seite is zerkratzt und eingedellt....und bei der andern is der Radlauf hin - but wayne. Positiv an diesem Tag war aber - dass ich und Kathi endlich mal wieder lange - und richtig - geredet haben. Das hat mir wahnsinnig gefehlt. Und ich hoffe - und denke, dass nun ein paar Dinge ein wenig anders laufen. Fakt ist. Sie ist und bleibt für mich von unschätzbarem Wert. I ♥ her. Und sich mal auszukotzen tat uns beiden sicher gut. Da rückt der Vorfall mit dem scheiß Auto in weite Ferne (haha). Mehr dazu gibts dann morgen. Nur for u all - es geht allen gut. Und wir konnten auch direkt wieder lachen. 'Du bist echt eiskalt' (smirk). Whatever. Sleep well - ich freu mich gerade echt wahnsinnig auf mein Bett! In diesem Sinne. Gute Nacht und süße Träume an alle Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen