Mittwoch, 9. Februar 2011

Sitting on top of the world ♥

Mir scheint die Sonne ausm Arsch ♥.
Im ernst, ich hab gerade irgendwie nen echt guten Lauf. Meine Laune könnte kaum besser sein. Alles läuft soweit rund. (haha). Mir geht es gut! Mir geht es verdammt gut! Uhm, wo fange ich an. Arbeit - zur Zeit kein Problem. Ich geh im Moment echt verdammt gerne arbeiten. Ich hab auch genug zu tun. Ich sitz nicht mehr sinnlos rum, sondern hab eher Probleme alles rechtzeitig fertig zu kriegen. Und das ist gut! So vergeht die Zeit wie im Flug. Ich liebe es! Und hey, bald ist auch schon wieder Wochenende! Die Woche ist verdammt schnell rum gegangen. Ich werd mich aber von meiner Sis fern halten. Die Olle ist krank. Und da ich keinen Bock auf Bett habe (mal wieder), soll die mir ja weg bleiben. (smirk). Morgen hab ich dann ja eh nur Schule. Mal schauen, was ich mittags mache - lernen?! Wahrscheinlich. Sind ja noch genau 3 Wochen. (Wuhu!). Kevin seh ich dann auch wieder. (happy). Und ich weiß, dass er das hier liest (haha). Hab dich lieb - und dich auch, Daniel! (smile). What to say. Was hab ich heute sonst noch so gemacht. Hmm. Geputzt. Da unsere Putzfrau nicht mehr kommt - ihr Mann hat Krebs - müssen wir selbst putzen. Als meine Mum da so rum gekraxelt ist...War ja nicht mit anzusehen! Dann war ich noch einkaufen und mit meinem Dad ne Stunde aufm Bau. War echt fleißig heute. (grin). Wir sind jetzt oben. Also das untere Stockwerk ist fertig. Übermorgen kommt die nächste Fuhre Steine - dann gehts endlich weiter! 'Pass auf, da gehts 3 Meter runter' 'Jaha, ich weiß'...und bamm, flieg ich über nen Holzbrett und flieg fast runter. (fail). Ab jetzt heißt es aufpassen. Nicht ganz ungefährlich da oben. Und wenn man bedenkt, was mir da letztens alles passiert ist. Hmm. Egal. ich freu mich! Jetzt wird es auch später dunkel...ergo können wir länger draußen arbeiten. (wuhu). Werden also wieder 'Doppelschichten' geschoben. Umso besser, denn je schneller wir voran kommen...desto eher können wir umziehen. (haha). Was gibts sonst noch zu sagen. Ich schlaf zur Zeit so schlecht ein. Gestern wars auch 1 oder 2 uhr, bis ich endlich gepennt hab. (sigh). Keine Ahnung wieso. Aber ich bin zur Zeit gar nicht müde. (smile). Also was solls. Macht nix. Meine Cousine hat n neuen Hund. Jamie ♥. 7 Wochen. Husky-Schäferhund-Mix. Fast komplett Schwarz. Ich mach Fotos, wenn ich das nächste mal da bin. So drollig der kleine. (haha). Ich will auch! Aber ich hab ja leider nicht die Zeit, um mich um einen Hund zu kümmern. Wäre also Tierquälerei...schade. Vielleicht irgendwann mal (smile). Und bis dahin kann ich ja Katzen ein wenig 'quälen'. (grin). Ich will ne Katze die aussieht wie Douglas. Ragdoll Katzen. So wunderschön. Und vom Wesen her total anhänglich. Wieso sind die so teuer? 700-1.500€ (fail). Da kann ich Jule ja gleich nen Chihuahua kaufen. Der is genauso teuer (aber nicht halb so toll...!). Mal sehen. Erstmal der Umzug. Dann weiter schauen. Kitty wird wohl mit hinter gehen. Somit bin ich ganz alleine. (sniff). Obwohl so viel Zeit zur Einsamkeit werde ich - befürchte ich - nicht haben. (smirk). Wenn ich Michelle n Schlüssel gebe, kann ich wohl froh sein, wenn ich mal n Abend für mich hab. (laugh). Whatever. Ist ja noch etwas hin! Und bis dahin - okay, eher bis morgen - verabschiede ich mich dann auch schon wieder. Habt noch nen schönen gechillten Abend und vergesst nicht, morgen wieder rein zu schauen!


▬  Get High ♥ ▬
 
 

1 Kommentar: