Dienstag, 15. Februar 2011

Sleep Baby Sleep...♥

fjsidogfo. (grmbl). 
Ist doch zum scheiße rufen. Da bin ich wieder mal den ganzen Tag müde, weil ich nicht mehr als 3 Stunden geschalfen habe. Und kaum betrete ich das Haus - hellwach. (sigh). Irgendwas läuft da verdammt schief! (pout). Ich hoffe ja, dass ich heute mal schlafen kann. Ich werde es gleich versuchen. Eigentlich wollte ich noch zu Jenny. Aber ich brauch einfach mal wieder etwas schlaf. (ningleZ). Nicht, dass meine gute Laune darunter leidet. Ich bin gut drauf wie eh und je. Aber diese Schlafstörung hab ich jetzt schon ne ganze Weile. (nod). Und ich würde echt gerne mal wieder mehr als 3-4 Stunden schlafen. Ist doch auch nicht zu viel verlangt, hm?! Naja. Mal schauen, wie das nachher so wird. Themenwechsel ♥. What to say. Ich hab ja gestern nicht wirklich berichtet. Tut mir leid. Das will ich auch direkt nachholen! Uhm. Sonntag Abend hat Kathi nochmal angerufen. Grund: Heckdoor Hector hat seine erste Maus gefangen. Mein Patenkind. (proud). 'Ist die Maus etwa im Haus?' 'Ja' 'Räum sie weg?!' 'Du kannst einem Kind doch auch nicht den Lolli weg nehmen...' 'Sie ist TOT!' (laugh). '...Ich hab lange genug zu geschaut.' 'Wie lange?' 'Halbe Stunde' WTF?! Gott, Kathi. Manchmal....aber ich lieb dich dafür. (haha). Ich hoffe, das Seminar ist ganz gechillt. So. Dann war ja Montag. Valentinstag. Filippo hat glaub ich tausend mal betont, dass er diesen Feiertag hasst. 'Egal was man macht, man macht es falsch' (smirk). Ein Tag wie jeder andere. War irgendwie nichts besonderes. Hmm. Ich glaube, ich sollte Jule das nächste mal nicht wieder Blumen schicken. (smile). Letztes Jahr wars noch cool - Überraschungseffekt. Diesmal hat sie es sich ja fast denken können. Gefreut hat sie sich glaub ich aber trotzdem ♥. Es ist voll ungewohnt. Montag Pause ohne sie am Handy. Hmm. Und Kevin musste ja Quickie mit seiner Ische schieben! (Ja Kevin, ich erwähn das hier....Pech gehabt!). Langweilig. Morgen wieder n Juleloser Tag. Doof. Whatever. Wenigstens bleibt sie mir abends erhalten. (nod). Wird echt Zeit das die Wohnung hier fertig ist, Jule mit der Schule fertig ist und hier runter kommt. 500 km sind einfach zu viel! (sniff). Soviel dann auch erstmal zu dem Thema. (laugh). What's next?...Heute. Kommen wir mal zu heute. Eigentlich kein sonderlich aufregender Tag. Erst Schule und dann halt noch arbeiten. 2. Stunde mit unserer neuen ReWe-Lehrerin. Hmmm. Heute wars mit dem erklären schon besser. Obwohl sie glaub ich immer noch den ein oder anderen Fehler rein gehauen hat. Schon dumm, wenn wir - Schüler - sie verbessern müssen. Whatever. Mal schauen, wie das so weiter geht. Ich vermiss Frau Neff. (sigh). Was kriegt die auch JETZT ihr Kind?! Hätte ja ruhig nochmal warten können. (smirk). Soviel zur Schule. Dann Arbeit. Ramona war nicht da. Ist wohl nur kurz da gewesen. Und laut Daniel² war sie auch nicht sonderlich gut gelaunt. 'Sei froh, dass du nicht da warst'. Hmm. Mal schauen, wie es morgen so wird. Aber da ist sie wohl auch nur kurz da. Ich will schaun, ob ich für nächste Woche n paar Tage frei kriege - wegen Prüfung. Aber wahrscheinlich ist meine Seniorchefin wieder im Urlaub - Spanien. Da kann ich das vergessen. (dumb). Alter. Voll ekelhaft. Hr. Erhard hat heute n Auto von uns geholt. Also n Vorführwagen, den ein Kunde mit hatte. Das Auto ist so...mir fehlen Worte um zu beschreiben, wie es im inneren des - vorher neuen - Fahrzeuges aussieht. Alles voller Tierhaaren, Säcken, Müll, Dreck, Schimmel. Sieht echt krass aus. Widerlich! Wie kann es Menschen geben die...da fehlen mir echt die Worte. Das wars dann aber auch schon mit meinem Bericht von der Arbeit. Ich hab gerade mal meine spätere Eingangstür fotografiert. (Und nicht wie Genis meinte die nächste Kulisse für SAW). fail. Uhh. Morgen gehts dann zu Steffi. Den kleinen Welpen sehen. Also er beißt Steffi anscheind die ganze Zeit. 'Mehr als alle anderen'. (smirk). Ohhh, armes Steffilein. Aber hey, er ist erst 7 Wöchelchen alt. Süß. Grrr! Ich versuch gerade irgendwie müde zu werden. Fehlanzeige. Ich bin nach wie vor hellwach. (sigh). Irgendwie deprimierend. Hmm. Ich hätte jetzt irgendwie Lust auf Paul Walker. (slobber). Aber dann kann ich noch weniger schlafen. (haha). Gott - ich lieb diesen Mann ♥ ♥ ♥. So - egal. Ich mach hier schluss. Versuch mich jetzt mal im pennen. Oder so. (grmbl). Ich wünsch euch nochn schönen Abend - und blah. Bin dann morgen wieder da und berichte von meinem - sicher nicht allzu spannenden - Tag. (smile).


▬  Selbstachtung ♥ ▬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen