Dienstag, 1. Februar 2011

Believe I Can fly..♥

Tag 2 4 als Krüppel. (sigh).
Wieder mal ein verdamt kurzer Eintrag, aber ich hab einfach nicht viel zu erzählen. Ich lag den ganzen Tag im Bett unter 4 (!) Winterdecken. 'Viel Wärme ist wichtig'. Dann 2 mal 15 Minuten Stufenliegen. Auf gut deutsch, einfach aufn Boden liegen und Beine im 90 Grad-Winkel. Schmerzhaft, aber soll den Rücken entspannen. Hmm. Inzwischen juckt das Wärmepflaster nur noch - ich krieg ich Aggros. Bezweifel auch, dass das noch wirkt. Irgendwie hält es nicht mehr warm. Hmm. Egal. Bleibt erstmal drauf. Wird lustig dieses fast A4-Pflaster wieder abzuziehen. (sigh). Nicht, wegen Härchen oder so - hallo? Rücken! Aber das Scheißding klebt so übel an der Haut. Ich will es endlich abziehen! (grrr). Da ich gestern vor langeweile fast gestorben wäre...okay, das ist übertrieben. Aber nichts zu tun zu haben ist Horror! Da geh ich doch lieber arbeiten. (nod). Bin ich heute morgen dann doch in die Schule. Ich dachte mir. 'Muss ja nicht alles sein, aber so n paar Stündchen...' Wollte halt unsere neue Lehrerin kennen lernen - jetzt wo meine Lehrerin in Mutterschutz geht. Hmmm. Pustekuchen. 2 von 3 Lehrern die wir heute hätten waren Krank! Wir hatten also nur Vertretung. Sinnlos. Bin nun also wieder daheim und hab wieder nichts zu tun. Morgen dann der letzte Tag, Donnerstag Schule und Freitag wieder arbeiten. Ich freu mich auf Kevin ♥. Hab ihn so lange nicht gesehn! Bis dahin - ab ins Bett, schlafen, wärmen, auskurieren. Und alle halbe Std ne Schmerztablette schlucken. Heute Abend um 22.10 läuft Scrubs. Ich freu mich drauf ♥ Bis dahin werde ich die Zeit schon sinnvoll rumkriegen. Ich glaub ich lern einfach - oder so. (haha). Also sage ich - bye bye und bis morgen...wird sicher wieder ein total spannender Tag. (ironie). Gott! Ich brauch beschäftigung - beschäftigt mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen