Montag, 31. Januar 2011

Fuck you...♥

Krüppel an Erde, Krüppel an Erde. (haha).
Es ist jetzt gerade mal 11 uhr. Normalerweise würde ich auf der Arbeit sitzen und wahrscheinlich nichts zu tun haben. (drop). Normalerweise....jetzt bin ich aber bis Mittwoch krank geschrieben. Juhu....Ich kann mir nichts besseres vorstellen. 'Hast du es gut', nein Kevin...sicher nicht. Als ich heute morgen aufwachte, waren die Rückenschmerzen noch schlimmer. Ich konnte nicht mal mehr gerade stehen. (fail). Kurz in der Firma angerufn - ich lieb meinen Chef ♥ - dann hat mein Dad mich zum Arzt gefahrn. Hab mal den Arzt gewechselt. (smirk). Ich erinnere an meine Ärztin. 'Oh, da waren sie aber böse zu ihrem Körper...überlegen sie mal, was sie ihrem Körper angetan haben könnten, dass der sie so bestraft'. WTF?! Deshalb - neuer Arzt, neues Glück. Mit Mum rasch Telefonbuch durchgeblättert und ab dahin. 2 Stunden Wartezeit - geht, wenn man bedenkt das ich keinen Termin hatte und es Montag morgen war. Alter. Sitzen ist scheiße, Stehen ist scheiße, und liegen geht auch kaum. Ich will fliegen können. (grin). Da ich dazu aber leider nicht in der Lage bin, werde ich die Schmerzen wohl ertragen müssen, oder doch weiter fleissig Pillen schlucken. 'Mum, ich muss sterben' 'Krieg du erstmal ein Kind' (haha). Nein danke. Wenn dann adoptier ich mir eins, oder so. Hmm. Wie dem auch sei. 2 Stunden gewartet. Und dann erstmal ne Spritze gekriegt. Ich liebe Spritzen. (fail²). Egal, musste ja sein. Ich weiß noch als Kind...da mussten mich 3 Leute festhalten, damit sie mir ne Spritze geben konnte. (haha). Jaja, die guten alten Zeiten. Wie dem auch sei. Ich hab n Wärmekissen aufm Rücken kleben. 'Das brennt wie sau' hmm. Nee, irgendwie nicht. Ist eigentlich ganz angenehm. Und jetzt schlucke ich fleissig Pillen - alle halbe Stunde. (fail³). Diagnose - Hexenschuss. Juhu. Da kommt man sich ja gleich noch n Stück älter vor. (sigh). Reicht ja nicht, dass ich bald wieder alter. (grin). Naja, ich werde mich gleich wieder in mein Bettchen verziehen - das lange Sitzen strengt irgendwie an - bzw tut echt weh. (dumb). Werd den Tag dann wohl mit schlafen und posten verbringen - oder so. Hmm. Irgendwas wird sich schon finden. Ich wollte ja auch gestern noch meine Wohnung ausmessen - bin aber nicht dazu gekommen...leider. Da mein Cousin und seine Freundin hier waren. Wollte es eigentlich heute machen. Aber auf dem Boden rumkraxeln ist ne echt scheiß Idee! Doof. Hab aber schonmal eine Seite gemessen. (haha). Mein Schlafzimmer ist ~7,35m lang. Soweit bin ich schonmal gekommen. (drop). Alles weitere folgt. Tut mir leid leute - ich mach mich ins Bett. Gerade tuts wieder tierisch weh. Vielleicht komm ich morgen dazu, mehr zu schreiben. Auch wenn ich nicht weiß wovon, bin ja bis Mittwoch krank geschrieben...hmm. Mal sehen. Bis dahin wünsch ich euch zumindest einen guten - und schmerzfreien - Start in die Woche ♥. (Und unterhaltet mich ein bisschen - ich langweile mich doch so schnell!)

1 Kommentar:

  1. gutegute besserung meine liebe! :* ♥
    tickets sind bestellt. ich komme 17:04 in hanau an und warte dann auf dich. <3

    AntwortenLöschen