Samstag, 22. Januar 2011

Over the rainbow ♥

Hey lil Sunshine. (smile).
Heute ist wirklich ein schöner Tag gewesen. Zwar nur 0 Grad, aber die Sonne hat geschienen. Wir konnten also in aller Ruhe am Haus weiter arbeiten. (wuhu). Es ist unfassbar, wie viel Zeit man braucht, um ein paar Steine zu setzen. Wirklich krass. Wir haben nur Randsteine gesetzt - den ganzen Tag. Und davon nicht mal viele. Wenn man bedenkt, dass wir wirklich nicht langsam waren....wie viel Arbeit in so etwas steht. Und wir sehen es irgendwie als selbstverständlich an. Wow. Für heute sind wir fertig. K0. Wenn man den ganzen Tag - alleine - 40-60 Kilo Zementsäcke schleppen muss...Da spart man sich das Fitnessstudio. (haha). Aber wie gesagt - es waren wirklich nur ein paar Steine. Gut, mehr hatten wir auch nicht da. War eben noch mit Dad im Bauhaus. Wegen Nachschub. Dad wollte auch gleich die 'runden Ecken' mitnehmen. Ja, die heißen wirklich so. Aber hatten sie nicht da. 'Wer legt denn im Winter Randsteine' ....Wir. (smirk). Winter oder nicht. Das Haus soll bald fertig sein! Bis Mums 50. Bdaii im Mai wollen wir schon nen großteil fertig haben. Und wenn man bedenkt, wie die Zeit im Moment rennt. Zumindest kommt es mir so vor. Es ist schon wieder Mitte - fast Ende - Januar. Vor 20 Tagen hab ich Jule das letzte mal gesehn. Morgen sind es 3 Wochen. Und am 11. Fahr ich ja wieder hoch ♥. Ich freu mich drauf. Vermiss meine kleine. Für heute sind wir wie gesagt fertig. Ich hatte überlegt, noch zu Schunck nach Karlsruhe zu fahren. Er hatte es mir ja angeboten. Aber ich bezweifel, dass sich das lohnen würde. Das letzte mal wars ja auch so. Abends um 22 uhr 'Was ist, kommste vorbei?' Ich also Michelle ne SMS geschrieben. Gegen Mitternacht sind wir los - irgendwann vor 2 waren wir dann bei ihm und sind nochmal in die Innenstadt. Morgens noch nen Film geschaut und dann gepennt. Naja, wenigstens war seine Bude nach unserem Besuch wieder ordentlich. (haha). Apropo Michelle. Ich hatte nich gar nicht von dem Abenteuer Brownies backen berichtet. Es gab Probleme mit dem Messbecher. 'Wie viel ml sind jetzt ein dl?' (fail). Sie hat es aber dann doch noch hingekriegt - 50 ml Wasser und 100 ml Öl in den Fertigteig zu gießen. Und die Brownies waren auch lecker. Sie wollte sie gar nicht mit uns teilen. Hab nachts noch ne SMS bekommen, dass sie ja sogar ihrer Schwester was abgeben musste. Die arme. (fail²). Hatten eigentlich überlegt, morgen Kekse aus diesem Buch (vorletzter Blogeintrag) zu machen. Aber da Michelle morgen sicherlich halbtot sein wird, werde ich wohl nicht rüber fahren. Wäre sinnlos. Die pennt ja eh nur die ganze Zeit. Ich werd meine Cousine oder Kevin fragen, ob sie Zeit haben und was machen wollen. Oder Nan, soll ich vorbei kommen? (grin). Wenn nicht, back die Kekse alleine. Hat Michelle halt gelitten. Die sehen nämlich wirklich lecker aus. (slobber). Meine Eltern werden wohl - nach langem überlegen - doch zu Hause bleiben. Sie wollten erst essen gehen, aber mein Dad hat keinen Bock. Schade. Hätte ich n paar Stunden meine Ruhe gehabt. (smirk). Was solls. Ich werds schon ertragen. Hm, ich könnte auch weiter Mathe lernen. Da hab ich gerade irgendwie Lust drauf. (haha). Mach ich vielleicht auch nachher noch. 'Du gehst mal nicht weg?' Nein, liebe Mutsch, bisher ist zumindest nichts geplant. Vielleicht meldet sich Steffi nachher noch. Sie hatte mich gefragt, ob ich was machen will. Mal sehen. Hab sie ja heute morgen schonmal kurz gesehen, als ich die Flex holen musste. Sie fehlt mir. Manchmal sind Wochenenden echt doof. Ich mag keine Sinnlos-Tage. Also heute war so  einer nicht. Aber hin und wieder gibt es Tage, an denen man so gar nichts macht. Eine richtige Verschwendung! Sowas braucht kein Mensch. Einfach nur allein im Bett liegen und vorm PC hocken. Das ist viel zu langweilig - eine Verschwendung. Ich will raus, meine Leute sehen und was erleben. Aber gut, hin und wieder tut mir ein bisschen Ruhe vielleicht ganz gut?! Montag hab ich dann ja wieder die Nervensäge am Hals. So lieb dieser blöde Bock auch aussieht. Er ist ein echtes Charakterschwein. (smirk). 'Der will doch nur spielen'. Irgendwann fehlt mir das halbe Ohr! Auch egal. Ich mag das Mistvieh ja trotzdem. (haha). Uhh. Eben gabs mal wieder Döner. Hatte ich jetzt schon ewig nicht mehr. (smile). War lecker. Verzeiht mir, dass ich heute nicht so gesprächig bin - oder? Hmm. Keine Ahnung. Ich werd auch langsam mal Schluss machen. Hier ist es echt kalt. (sigh). Und ich glaub ich werde krank. Das ich am dauerschnüffeln bin, ist ja nichts neues - immer Nase zu. Aber es gibt da schon Unterschiede. Und ich glaube...ich werde gerade richtig erkältet. Naja, was n Wunder. Wir sind ja den ganzen Tag im kalten Matsch rum gekrochen. Schlammcatchen! Suche 2 heiße Schnitten, biete Schlammloch. (smirk). Und damit endet mein heutiger Blogeintrag. Wir sehen uns morgen mit einem hoffentlich produktiveren Eintrag. (haha).


 ▬  Zugabe bitte ♥ ▬

1 Kommentar:

  1. die erste ... heiße biatch meldet sich schonmal an fürs schlammcatchen :D

    AntwortenLöschen