Freitag, 28. Januar 2011

Boom Boom Pow ♥

Goodbye Deutschland. (haha).
Schön wärs. Ich will endlich mit Kevin nach Amerika! 'Im Sommer' Hmm. Okay, mal schauen. Vielleicht klappts ja echt schon so bald. Ich fänds toll. Dann gehts ab zu seiner Fam. Seinem Dad, seiner Sis, seinem Bro. (smirk). Aber erstmal abwarten. Weiß ja nicht mal ob ich Urlaub krieg. 3 Wochen meiner 'Ferien' is Filippo nicht da. 3 Wochen Regina. Irgendwie bezweifel ich, dass ich Urlaub krieg. (sniff). Ramona wird ja auch nicht so viel da sein. Der kleinen wegen. (Ja, es wird wohl ein Mädchen...). Aber geil wärs schon. Ich will unbedingt mit Kevin in die USA! (nod). Eins nach dem anderen. Jetzt ist erst einmal Wochenende. (Juhu). Auch wenn ich wohl nicht so extrem viel von haben werde. Morgen ja wieder Hausbau. (sigh). Mist. Ich wäre gern heute mit Steff ins Pulse. Aber muss ja so extrem früh raus. (dumb). Naja, dann wann anders. (smirk). Irgendwann schaffen wir das schon. (nack). Gut Ding will Weile haben. Oder so. (haha). Mein Rücken zieht noch ziemlich, wird aber langsam weniger. (happy). Also brauch ich doch keinen Chiropraktiker. Hmmm, schade eigentlich. (haha). Kommen wir mal zu meinem Tag. Er fing normal an - nichts besonders aufregend. Eher sogar unterer Mittelbereich - oder so. Ramona war wieder mal nicht ganz so gut drauf, aber noch erträglich. (smirk). Es gab nicht viel zu tun. Und Daniel² musste mal wieder ziemlich den Macker raushängen lassen. Und wieder gings gegen Kevin. (dumb). Ob er merkt, dass er es sich damit bei mir mehr und mehr verscheißt?! Whatever. Nicht mein Ding. Auf einmal fing er dann an mit 'Ich hab euch ja was zu sagen' Mhm, am Arsch. (grin). Als er sowas ähnliches vor meiner Seniorchefin abzog 'Ey, du...fahr mal das Auto hinter', meinte die so. 'Sie hat hier zu tun, dass wirst du ja selbst können' und regte sich darüber auf, dass er meinte er hätte mir und Kevin was zu sagen. 'Kaum 2 Wochen da und schon einen auf Chef machen' (grin). Meine Seniorchefin ist Liebe ♥. Fakt ist. Wir sollen uns von ihm nichts sagen lassen. (smirk). Irgendwie amüsant. Min Tham heute war auch geil. Hat ihn mal richtig gedisst. (haha). Ich meine. Er ist neu - und es ist ja nicht so, dass wir nicht nett sind...waren - whatever. Aber diese große Fresse a la Ich bin der King kommt echt nicht gut an. Bei keinem - außer vielleicht Roman. Aber der ist ja genauso. (smirk). Whatever. Zumindest bin ich froh, dass ich Kevin habe ♥. 'Wenn ich voll pissed von der Arbeit bin und dein Gesicht sehe, geht's mir gut - ehrlich jetzt'. (smile). So wie heute, kann es ruhig öfter sein - wenn man von ein paar Kleinigkeiten absieht. Pause mit Kevin und unserem Daniel gemacht. (Ich hoffe, die ganzen Daniels sind nicht zu verwirrend - sorry, kann auch nichts dafür das die so heißen!). Noch mal - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daniel! Wenigstens sehe ich ihn noch in meinen Pausen manchmal. Ganz praktisch, dass er nur 5 Minuten von uns weg arbeitet. (haha). Nach der Arbeit - es wurde mal wieder halb 6 oder so - hab ich Kevin noch heim gebracht und seine Bude gesehn. Nicht groß, aber für einen reichts. Und sie war ordentlich. (grin). Seiner Chaya - ich fang schon genauso an wie er (haha) - sei dank. Während er dann duschen war, hab ich die 4 Wände mal genauer unter die Lupe genommen. Leider durfte ich Hemd, Lederarmband und 2 der Ringe nicht mitnehmen. (sniff). Aber dennoch bin ich nicht mit leeren Händen gegangen. (grin). Jetzt hab ich nen Ring, ne Kette und die Mütze von ihm - letztere hat er mir sogar geschenkt! (smile). Oh! Und...! Ich hab einen original amerikanischen Schokiriegel bekommen. Er roch etwas komisch, schmeckte aber gut. 'Abgelaufen?' 'Ja genau, deshalb schenk ich ihn dir - nein Spaß'. Jaja. Okay, er war nicht abgelaufen. Und er schmeckte wirklich nicht schlecht. Er ist jetzt bei nem Kumpel wegen Auto - dann mit dem bei noch nem andern Kumpel - wegen Auto. (haha). Und dann mit seiner Chaya unterwegs. 'Kommste mit?' Hach ja...wenn doch der Hausbau nicht wäre...aber gut. Was solls. Ist ja nicht das letzte Wochenende das ich erlebe - oder? By the way. Ich hab mir gestern - ziemlich spontan - n Girugamesh-Ticket für Berlin geholt. (smirk). In der Hoffnung, dass Jule auch kommt und ich mein Baby sehen kann. (nod). Mal sehen obs klappt. Berlin sind ja nur ~600 km. (laugh). Und vielleicht kommt Sassi ja mit. Ich fänds cool. Mal schaun was sich so ergibt. Bis 11.3. ist es ja auch noch ein bisschen hin. Ich werd jetzt - auch wegen Giru - mal Seto anrufen. Und dann leg ich mich bis 22.30 hin - warum wird nicht verraten. (haha). Betroffene weiß bescheid. (twinkle). Ich werde mich morgen - mit einem sicher nicht ganz so spannenden Eintrag - melden. Bis dahin...~ Have fun bei Whatever. (peace).


▬  Rette mich ♥ ▬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen