Montag, 24. Januar 2011

You feel like paradise ♥

Nachrichten aus dem Reich des Wahnsinns. (smirk).
Ich hock mal wieder bei Michelle. Wunder. (grin). Wenigstens bin ich nicht alleine mit der Ollen. Patrick ist ja auch da. Patrick ist toll. Toller als Michelle. Aber das ist ja auch nicht sonderlich schwer. (haha). Patrick amüsiert sich gerade über meinen Eintrag. Michelle ist ja mal wieder mit zocken beschäftigt. Was ein Wunder - ist ja mal was ganz neues. (ironie). Hab ich schonmal erwähnt, dass die Musik in dem Spiel verdammt schwul ist? Wahrscheinlich schon. Schwul Schwul Schwul. Passt ja zu Michii. (smile). Patrick muss ja bald schon wieder los. (sigh). Schade. Dann bin ich mit der Ollen auch wieder alleine. Wird wohl auf Queer as Folk raus laufen. Wir sind ja erst bei Stafel 2. Glaub ich. Weiß ich gerde nicht so genau. So. DIe beiden zocken jetzt Tecken. Hab also bisschen Zeit zum bloggen. (happy). Ich hoffe, Jule meldet sich bald. Mach mir gerade Sorgen um mein Baby. Sie ist wegen ihren Dauerkopfschmerzen beim Arzt. Hmmm. Wird schon nichts schlimmes sein. Ich behalt mein Handy auf jedem Fall im Blick! Haha. Michelle is voll der Looser. Die verliert die ganze Zeit. (smirk). Tja, hats halt einfach nicht drauf die Alte. Ich lass einfach ein paar Kommentare ab und schreib hier ein bisschen weiter. Michelle ist schwul. Und unfassbar. Ich bin echt schon wieder hier. Ich werde die alte einfach nicht mehr los. (sigh). Naja, sie ist ja ganz okay - solange Patrick dabei ist. (haha). Sie hat auch gleich wieder Pizza in den Ofen geschoben. Es ist also wie immer. Ich bin in letzter Zeit ziemlich oft hier...hm. Was solls. Meine Mutter meint nur immer, wenn ich heim komme 'Und, gehts wieder zu Michelle?' Haha. Irgendwann die Woche will ich auch noch zu Nan. Und morgen gehts ja mit Martina ins Kino. Und davor vielleicht noch mit Steffi in nen andern. Diese Woche also Kino ohne Ende. Morgen und am Samstag dann schon wieder mit Michelle und Patrick. Und vielleicht Kevin. (smile). Mal schauen. Kevin. Heute keine gemeinsame Pause. Auto von nem Kumpel ist kaputt. Da hatte er keine Zeit für mich. (sniff). Naja, am Freitag wieder. Morgen und am Donnerstag hab ich ja keine Pause. Und Mittwoch hab ich frei - da gehts ja nach Köln zu Oz. (smile). Da seh ich Michelle dann schon wieder. Echt...jeden oder jeden zweiten Tag! Meine Cousine beschwert sich schon, dass sie mich gar nicht mehr erreicht. kenne. 19-21 Jahre. Danach dann Schunck mit 14 - fast 15. Irgendwie tut mir das leid. Naja. Vielleicht klappt das morgen ja! Würde mich auf jeden Fall freuen. Martina und Steffi sind ja die Menschen, die ich schon am längstenDie meisten kenne ich noch nicht so lange. Aber die halten es schon ewig mit mir aus. (smile). So - kommen wir jetzt aber mal zu meinem Tag. Er war eigentlich echt gechillt. Morgens in Frankfurt auf der Zulassung gewesen - Planetradio made my Daii. (haha). Allein das hat schon fast 3 Stunden gedauert. Tag war also schon fast halb rum. (laugh). Dann noch auf der Post und beim Fiat-Händler. 55€ ausgegeben für die Feststellung, dass lediglich die Batterie im Arsch ist. (fail). Das war doch echt...man sollte nicht meinen, dass wir selbst ein Autohaus haben. (haha). Naja - egal. Der Tag ist rum. Morgen hab ich eh erstmal Schule - und dann 3 1/2 Stunden arbeiten. Das wird - denk ich - ne lockere Woche. Mal schauen. 'Guten Rutsch' hab ich heute auch schon gesagt gekriegt. (haha). 'Ich denke, wir sehen uns vorher noch mal'. Wahh! Candy hat mich auf ne Party eingeladen und ich bin da in Hamburg. Mist. Ich wollte sie doch endlich mal wieder sehen! Das letzte mal war...im Herbst. Bei Pizza Hut. (smile). Hm...Jule meldet sich die ganze Zeit nicht. Langsam mach ich mir Sorgen. Sie hatte um halb 5 Termin. Jetzt ist es schon 8. Und Patrick geht jetzt arbeiten. (sniff). Und wieder n Blick aufs Handy. Mou. Hoffentlich ist alles ok. Queer as Folk wird mich jetzt ablenken. Und ich schreib ihr jetzt einfach noch n paar SMS. Mein Akku vom Handy ist fast leer. Zum kotzen. Da wo ich es mal brauche. (growl). Hoffentlich hält es durch. Hmm. Ich glaub allzu lange werde ich aber heute auch nicht mehr hier sein. Okay, dass sage ich irgendwie immer..und am Ende wird es doch nach 22 uhr. (haha). By the way. Wir haben n neues Autp. Neues Modell. Ist noch gar nicht auf dem Markt. Händler kriegen es immer n bisschen früher. (smirk). Meins wär es nicht - aber für Familien ist der Orlando nicht schlecht. Ich freu mich auf die neue Corvette. Und den neuen Camaro. Hoffentlich kommen die jetzt bald. Ich kann es kaum erwarten die Babes zu fahren. 'Willst du ihn mal fahren? Schnapp dir doch die Schlüssel'. Das war damals beim Mustang so. Und ja - ich bin ihn gefahren. Nicht nur einmal! So...ich schreib Jule jetzt noch eine SMS und hoffe, dass sie sich bald meldet. Sie fehlt mir. Hmmm. Bis morgen dann! Ich hoffe, ich komm vor dem Kino dazu - sonst eben nach dem Kino. Ich hab ja Mittwoch frei. (grin).


 ▬  Schwing dein Ding ♥ ▬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen