Freitag, 21. Januar 2011

Out of hell ♥

Es ist Endlich-Wochenende-Freitag. (smirk).
Und ich komm gerade von Nan. Das letzte mal, dass ich da war ist sicher schon n Jahr her - oder? Ich weiß es nicht mehr so genau. Zumindest ist es ne gefühlte ewigkeit her. (haha). Wenn man es recht bedenkt ist das echt mies. Ich meine, wir wohnen vielleicht 15 Minuten auseinander - bei meinem Fahrstil höchstens 10. (laugh). Und wenn man bedenkt, dass wir früher echt täglich zusammen waren. Die Wochenenden ja sowieso. Ziemlich krass, wie sich das alles so entwickelt hat. Klar, ich liebe mein Leben ♥. Genau so, wie es ist. Aber was wäre gewesen, wenn Nan und ich nicht 'auseinander' gegangen wären? Wäre dann heute nicht alles ein wenig anders? Und wie wäre es dann? Wir sind eben bei ihr alte Bilder und Videos durchgegangen, alte Bekannte und Freunde. Wenn man es so sieht...sind wir die einzigen, die noch übrig geblieben sind. Hätte damals wohl keiner erwartet. (grin). Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Ich hoffe sehr, dass Nan und ich uns jetzt öfter sehen. Bis sie dann weg zieht, die dumme sau. (smirk). Nein, ich freu mich ja für sie und Chrishl. Trotzdem - musst du mich verlassen?! Das einzige was mir dann - wahrscheinlich - von ihr bleibt sind ihre Katzen. Wenn sie sie mir denn wirklich gibt. Sie wird sie nicht mitnehmen können. Also hatte ich es ihr angeboten. 'Dir vertraue ich sie am liebsten an' ♥. Ich hab die beiden aber auch echt lieb. Also Shiva und Merlin. Kenn sie ja nun auch schon...ewig. Garfield 1 und 2. (haha). So verschmust. So...einfach Liebe. Und dann hab ich heute ja auch den 'neuen' Teil der Familie kennen gelernt. Zumindest für mich 'neu'. (smile). Bessii, Sammii und Leonii. (Mama, Papa, Baby ♥). Chihuahuas von ihrer Mum. Die kleinen sind echt niedlich. Am Ende haben Bessii und Leo-Behbii auf meinem Schoß geschlafen. Die wollten da auch gar nicht mehr runter. (laugh). Also damit ihr versteht wer wer ist. Der ganz helle ist Papa Sammii, die dunklere Mama Bessii und das Schwarz-weiße is Baby Leo. 'Deine Mum will nicht zufällig einen davon weggeben?' 'Das war zumindest mal im Gespräch' 'Hm, frag mal'. (smirk). Leo sollte eigentlich "Schiela" heißen, finde ich. Irgendwie kommt es mir so vor, als schielt das Behbii. Sie ist anscheind auch noch gar nicht richtig ausgewachsen. Baby halt. Und ich weiß, dass Jule gerade neidisch auf mich ist - oder besser war. (grin). Tja - gelitten. Ich bin eben ne Arschlochkrabbe. (haha). Leider war es in der Wohnung nicht besonders hell. Deshalb sind die Fotos auch nicht von bester Quali - i'm very sorry. Vielleicht komm ich irgendwann mal zu besseren Bildern von ihnen. Und vielleicht kann ich auch Chico - auch n Chihuahua, von Naniis Nichte - ablichten. Mal sehen. So, genug von Nanii - auch wenn ich ewig weiter schreiben könnte. Kommen wir mal zu dem, was so davor war. Ich werd wohl heute früh pennen. Ich weiß, ein echtes fail. Aber ich kenn meinen Vater - morgen um 7 geht der Hausbau weiter. (sigh). Und dank Schunck hatte ich gestern ja - mal wieder - nicht so viel Schlaf. Aber war cool, mal wieder so lange zu telefonieren. Da wird mir immer wieder bewusst, dass wir viel zu selten reden. Mist. Wieso wohnt er nicht mehr hier? Miese Sache. Er hat auch gefragt, ob ich nicht runter kommen will. Gerne! Aber morgen muss ich ja Dad helfen. (fail). Aber he - bald ist er ja wieder etwas länger hier. Ab dem 19.2.. Eigentlich echt scheiße - da wollte ich mich auf meine Prüfung am 2.3. vorbereiten. Aber gut, ich werd mir eh frei nehmen und dann eben Abends mit Schunck abhängen - oder so. Ich bin kein Mensch, der 10 Stunden am Stück lernt. Okay, doch - wenns um Mathe oder so geht. Aber das macht auch Spaß. (smile). Naja, mal schaun. Ich werd wohl gar nicht so viel lernen müssen. Außerdem zählt die Prüfung auch gar nicht. Hab ich aber glaub ich auch schonmal erwähnt?! Naja. Egal. Wie war mein Tag heute sonst. Arbeit war wieder gechillt. 'Ich muss mal aus de Löwenhöhle'. Tja, wenn man nicht auf mich hören will. 'Ramona wütet in der Werkstatt - da geh ich lieber heim, bevor ich noch richtig ausraste'. Ich würde sagen, die beiden haben sich das selbst zu zuschreiben. Mitleid gibts von mir keins mehr. Ich hab gesagt 'Passt lieber auf'. Wer nicht hören will muss fühlen. Meine Pause hab ich wieder mit Kevin verbracht ♥. Ich liebe Pausen mit Kevin. Leider hat Daniel sich nicht auf meine SMS gemeldet. Wir hatten auf ne Pause zu dritt gehofft. Naja, aber war auch so ganz gut. 'Du bist jetzt meine beste Freundin'. Keine Ahnung, ob er es so gemeint hat, oder ob's mal wieder nur Spaß war. Aber ich freue mich, dass unsere Freundschaft ist, wie sie ist. Ein Jahr kennen wir uns schon. Unglaublich. Das ging echt schnell rum. (haha). Und ja, meine Jungs sind mir echt ans Herz gewachsen. 'Wann seh ich denn jetzt mal deine neue Wohnung?' 'Wenn sie fertig ist'. Na, das wird sicher noch ewig dauern. Der ist viel zu faul zum auspacken. (smirk). Soviel zu meinem Tag heute. Ich war schnell mit meiner Arbeit fertig und hatte am Ende nichts mehr zu tun. Naja, egal. Ich hab den Tag gut rum gekriegt - die Zeit verging echt schnell. Jetzt ist es auch 'schon' fast 10. Ob ich Jule heute noch hör..? Gute Frage. Ich hoffe doch. Wäre echt ungewohnt, wenn nicht. (smile). Kein Tag ohne Sie. Ich denke, ich geh jetzt mal vom PC weg - hin zum Fernseher. Meine Ellis sind gerade nicht da. Fällt mir gerade so auf. 'Eingeladen' nuschelte meine sis eben vor sich hin. Na dann - soll mir recht sein. Vielleicht gibt uns Dad dann morgen eine Gnadenfrist, so das wir erst um 8 raus müssen. Wär wohl zu schön um wahr zu sein. (sigh). Whatever - ich werde mich morgen wieder melden und von meinem Tag berichten. See you later Guys ♥


 ▬  Dance Baby ♥ ▬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen