Donnerstag, 20. Januar 2011

I'm fuckin' You ♥

Es ist Fast-Wochenende-Donnerstag. (smile). 
Irgendwie ging die Woche schnell rum. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als Michii - mein Niggah - und ich im Krankenhaus gewesen sind. Ich ernte gerade einen bösen Blick für das 'Niggah'. Ja richtig, ich hocke neben Michelle. (smirk). Die Olle werde ich irgendwie nicht so schnell los. (haha). Sie zockt gerade irgendwas auf der PS 3. Die Musik ist da echt schwul - passt zu ihr. (fail). Sie kann einem ja schon leid tun. Links Patrick, Rechts ich, die Arschlochkrabbe...und das Dissopfer in der Mitte. (fail). Viel zu erzählen habe ich eigentlich nicht. Es ist nicht viel passiert seid dem letzten Blog. Ich hab vorhin meine Großellis wieder gesehen ♥. Liebe Grüße an alle, die sie kennen. Es geht ihnen soweit ganz gut. Meine Oma wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. Aber das ist ja nichts neues (grin). Sie fragen auch, wann wir denn mal wieder vorbei kommen. Mein Opa will wieder mit uns grillen. (laugh). Oh - irgendwas scheint hier schief zu laufen. Michelle ningelt die ganze Zeit nach Patrick (haha). Nicht mal Pizza kann sie aufbacken. (fail²). Sie hat gerade 'Fick die Henne' - mein Spruch. (grin). Ja, ich färbe ab. Ich bin toll ♥. Apropo färben. Ich sollte meine Haare mal wieder färben. Hmm. Weiß nur noch nicht welche Farbe. Schwarz ist eigentlich zu langweilig. Vielleicht färb ich die blonde Strähne mal wieder nach. Mal sehen. Irgendwelche Ideen? Wenn wir schonmal bei Haaren sind. Mein Pony ist wieder schön lang! Hatte ihn ja ziemlich verschnitten - wer sich erinnert. Aber er wächst wieder toll. Ist ja jetzt schon fast 2 Monate her. (nod). Überhaupt sind meine Haare inzwischen voll lang. Ist Jule an Silvester aufgefallen. Uhh - Jule ♥. Die seh ich anfang Februar wieder! Endlich. Irgendwann in den ersten 2 Wochen. In der 3. hat dann Michelle bdaii und ich werd anfangen mit dauerbüffeln für die Zwischenprüfung. An sich zählt sie zwar nicht. Aber ich will trotzdem ne 1 schreiben. (haha). Uhh kurze Raucherpause - ich chill mich eben zu Patrick. So, ich hab ihm ne Kippe abgerippt. Und jetzt hocken wir Pizza und schauen QaF. Patrick ist sehr begeistert von der Serie. Direkt am Anfang schieben die Kerle 'nen 3er. (grin). Na was solls. Wir haben ewig kein Queer as Folk mehr geschaut. Brian ♥. Der erinnert mich gerade ziemlich an mich am Dienstag. 'Beweg deinen Arsch und dusch dich, du stinkst' (fail³). Ja, einmal Arschlochkrabbe, immer Arschlochkrabbe. Am Sonntag backen Michii und ich Kekse. (smile). Sie will irgendwas mit Schoki oder Zitrone oder...Okay, wenn es nach ihr geht backen wir alle Kekse auf einmal. Aber daran darf man das wohl nicht messen. Michelle ist eben...verfressen. Unfassbar, dass man sie noch nicht rollen kann. Alles eine Frage der Zeit. Schon klar. Gleich machen wir noch Brownies. So viel essen. (smirk). Um 8 haut Patrick ab - arbeiten. Ich denke ich werd heute auch nicht so lange hier bleiben. Seh sie ja am Sonntag wieder. (sigh). Morgen fahr ich nach der Arbeit zu Nani. (happy). Ich freu mich, sie wieder zu sehen. Hoffentlich bleibt es so, dass wir uns einmal die Woche sehen. Oder alle zwei Wochen oder so. Ich will nicht, dass irgendwer zu kurz kommt. Meine Cousine will ich auch bald wieder sehen. Sie hat mir heute ne SMS geschrieben, dass sie seid ner Woche versucht, mich anzurufen. Aber ich bin ja meistens unterwegs. (i'm sorry). Aber bald werde ich mich wieder mit ihr treffen. Vielleicht am Wochenende. Nach dem  Hausbau. So - neues Thema. Ich hatte heute einen echt sozialen Tag. Ich hab Michelle und Patrick Schoki-Lollys mitgebracht. Ich Herzensguter Mensch. Oh meine Pizza ist kalt. Ist mir aber egal. Ich bin ja nicht wie Michelle. Die hat sogar Patrick gerade wieder Pizza geklaut! Der Arme Junge. Er muss gleich arbeiten und hat nicht mal nen vollen Bauch. (laugh). Morgen nochmal arbeiten. Ich freu mich drauf. (haha). Hoffentlich hat Ramona wieder gute Laune. Naja, es ist ja nur noch ein Tag. Mal sehen, ob ich viel zu arbeiten habe. Ich hoffe es. Argh. Ich sitze hier neben einem Kleinkind. Nein, ein Kleinkind ist intelligenter. Michelle ist ein echtes Toastbroat! Ein Kopf voller Vacuum. Sie ist schon ganz hibbelig wegen den Brownies. Ich werd gedrängt! Sie nervt. Ich armes Wesen. Also nochmal zu einem früheren Thema. Irgendwelche Vorschläge wegen der Haarfarbe? Ich würde sagen, ich mach mich jetzt mal. Ab gehts, Brownies warten . Ich melde mich dann morgen wieder! 


▬  Fuck you ♥ ▬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen