Samstag, 15. Januar 2011

Freaky like me ♥

Welcome to my world. (smirk).
Es ist Samstag abend - ca. halb 6 - und wir kommen gerade vom Hausbau rein. War eigentlich ein guter Tag. Anstrengend, aber gut. (smile). Ich sollte irgendwie mal mehr schlafen, glaube ich. Als mein Wecker um 8 klingelte (was ja eigentlich recht 'spät' ist), war ich sau müde. Und es war doch recht dunkel. Zumindest kam es mir so vor. (haha). Ab 9 dann auf der Arbeit. Und direkt mit Kevin wieder los gefahren. Auto von einer Kundin sprang nicht mehr an. Also sind wir 2 mal hin, überbrücken. War direkt bei mir in der Straße. (laugh). So hat Kevin meinen Dad kennen gelernt (Haben kurz Geld für Kippen geholt). An sich geht 'Auto überbrücken' ja schnell. Aber da der Sportage (Auto) auch noch Automatik war...naja, ich glaube das versteht hier eh keiner. Fakt war: Kevin musste die Batterie von unserem Auto ausbauen, den Sportage überbrücken, Schaltung auf 'N' (ja, scheiß Automatik) und dann durften wir den SUV auch noch durch die Gegend schieben. Im Endeffekt waren wir 1 1/2 Stunden unterwegs - perfekt. Heute mussten wir ja nur 4 Stunden arbeiten. (grin). War also eigentlich ganz cool heute. Aber ich bin schon zu weit. Ich wollte ja noch von gestern abend erzählen. (laugh). Also, wie schon erwähnt waren wir auf der Jahreshauptversammlung (Siehe Bild 2 - Martina und meine sis) vom Verein. War langweilig wie immer. Bin trotzdem froh da gewesen zu sein. So hab ich alle mal wieder gesehn und hab Martina's - verspätetes Weihnachtsgeschenk gekriegt (Siehe Bild). Für die, die es nicht erkennen...das soll ein Handtuch sein (smile). ...ich hab während der Versammlung ICQ an gehabt und gechattet. (evil). Haben viele - auf einmal hatten alle um mich rum ihre (E)iphone draußen und haben iwas gespielt. (dumb). Hmm, iPhone war mal cool. Inzwischen find ich's ziemlich schrottig. Hat doch eh jeder zweite. (commercial). Vor allem die ganzen Ausländer siehst du damit rum rennen. Nichts gegen Ausländer - Daniel und Kevin sind ja zB auch nicht unbedingt deutsch und Nani zum Bespiel auch nicht...nicht, dass es gleich heißt 'Du bist Ausländerfeindlich' oder so. Ist einfach meine Meinung. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja...ICQ. Und Dani war online ♥. Dani kennen nur die Leute, die mich schon seid...Jahren kennen. Denn damals waren wir mal wirklich gut befreundet. Irgendwie rede ich viel von ehemaligen, hm (drop). Nunja. Dani ist nach Österreich gezogen und der Kontakt is ziemlich in den Keller gegangen. Inzwischen ist sie wieder da. Zwar immer noch relativ weit weg - Essen - aber immerhin wieder Deutschland und nur noch knapp 250-300 km weg. Sie kommt mich bald besuchen (juhu). Zum Richtfest wird sie hier sein. Ich freue mich schon drauf! Haben uns ja Jahre nicht mehr gesehen. Und Dani kenne ich ja auch schon seid der 5. Klasse. Martina übrigens schon seid 20 Jahren (für die, die es interessiert). Eigentlich ein guter Vorsatz - mehr Kontakt zu meinen 'alten' Freunden. Wobei natürlich auch so niemand vernachlässigt werden darf. Aber gut, da pass ich schon auf. Meine besten kommen ja sowieso an erster Stelle. Soviel dann auch schon zu gestern. Ich mach mal wieder nen Sprung. Nach der Arbeit heute - ich hab übrigens ne halbe Stunde länger gemacht, ohne es eigentlich zu merken. Irgendwann meinte meine Seniorchefin. 'Willst du nicht langsam mal los?' (fail). Ich kam also etwas verspätet Zuhause an. Es ging auch direkt wieder raus - Hausbau. (wuhu). Inzwischen sind die Fenster unten drin und wir ziehen die letzten Innenwände hoch. Mein Dad hat sich heute wieder mal von der Brüstung gestürtzt und ist auf Knie und Kopf gelandet. Idiot! Ist ja nicht das erste mal. (sigh). Haben den Dickkopf dann erstmal rein geschickt. Der hat nur noch gehumpelt und konnt kaum laufen. Geschweige denn auf dem Gerüst rumturnen. Also haben am Ende nur meine sis, ihr Lover und ich weiter gemacht. Mal sehen, wann es weiter geht. Ich hoffe doch mal bald. Ich will schnell fertig werden. (grin). Mal schauen was ich heute abend noch mache. Weg gehen wohl nicht. Jessi hat abgesagt. (sad). Also werd ich sicher wieder 'nur' telen. Ach ja, ich sollte mir ein neues Festnetztelefon kaufen. (haha). Mein Lautsprecher ist voll fürn Arsch. Jule hat mich kaum verstanden. 'Ich glaube der ist Schauspieler' 'Was? Drogendealer?' (fail²). Wie dem auch sei. Ich verabschiede mich für heute. Will schnell duschen und was essen...oder so...~ see you later - tomorrow?!


▬  In Erinnerung an alte Freunde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen