Sonntag, 23. Januar 2011

Move it ♥

Bye Bye Wochenende. (sigh).
Schon ist es auch wieder vorbei. Sonntag. Sinnlostag. Im ernst, Sonntage sind wirklich mies. Wenn man nicht wirklich was zu tun hat ist es doch wirklich zu kotzen. Sassi, Kathi und Michelle sind heut morgen erst auch Bochum wieder gekommen und haben den Tag 'verpennt'. Kevin ist wohl noch in Mannheim - denk ich mal. Und meine Cousine war auch unterwegs. Doof. Der Tag bestand also aus...Kochen. Das wars. (dumb). An Tagen wie heute hab ich eigentlich nicht viel zu berichten - i'm very sorry. Ich könnte euch höchstens erzählen, dass es mal wieder schneit. (Siehe Bild). Es ist wieder Arschkalt draußen. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht so. Ich mochte die Sonne ♥. Naja, abwarten. Werden wir ja sehen. Wie erwähnt habe ich heute nicht wirklich viel gemacht. Mit meinen Eltern bisschen über meine Wohnung gequatscht. Wir fangen jetzt parallel zum Hausbau mit n paar Dingen - z.B. der Holzdecke im Bad - an. Ich freu mich. Es ist echt deprimierend, dass die Decke in der Wohnung so niedrig sind. Aber gut, ich werds überleben. Hauptsache große Räume und eigenen 4 Wände. (wuhu). Wenn es wieder etwas wärmer ist, können wir auch weiter Mauern. Der 'Kleber' der Ytong-Steine (Ütong ausgesprochen) hält bei den Temperaturen leider nicht. Aber es gibt ja auch noch genug um das Haus herum zu tun. Muss ja alles gepflastert werden. Da wartet noch ne Menge arbeit auf uns. Aber dafür wirds umso besser, wenn wir fertig sind. (happy). Hmm. Ich hatte gehofft, dass Steffi heut Abend noch etwas Zeit hat. Aber sie rief gerade an, dass sie so KO ist. Also wird das heute abend wohl nichts mehr. Das einzig 'aufregende' waren also die 2 1/2 Stunden, die ich gerade bei Annika war. Eigentlich wollte ich nur kurz den Korb vorbei bringen und...tja, verquatscht. Wir haben den Korb dann eben direkt auch fertig gemacht. (haha). Geschenkkorb für unsere schwangere Klassenlehrerin. Deprimierend, dass sie uns verlässt. Ich mochte sie. Wenn sie wieder kommt, bin ich nicht mehr an der Schule. Schade. Was solls. Meine Klasse bleibt mir ja erhalten. (smirk). Beste Klasse ever! Ja ich weiß. Hab ich schonmal gesagt. Bin ich aber nach wie vor der Meinung. Ich liebe sie. Noch diese Woche. Dann ist sie leider weg. (sniff). That's life. Nunja, Zumindest hat Annika heute meinen Sinnlos-Tag nicht ganz so Sinnlos gemacht. (haha). Wir haben ja schon gesagt, wir sollten öfter mal was miteinander machen. Vielleicht schaffen wir das mit dem zusammen lernen ja wirklich mal - vor der Zwischenprüfung am besten. Ich bin zwar nicht so der Lerner. Aber meine Noten stimmen ja trotzdem (hehe). Allerdings sollte ich für die Prüfung vielleicht doch n bisschen lernen. Hmmm. Hab mir das ja vorgenommen - 2 Wochen vorher bin ich nicht mehr - wirklich - verfügbar und leere. Eine Woche davor werde ich mir denk ich auch frei nehmen. Oder beide. Mal schaun. Hab ja noch Urlaub und kann mir wohl im Sommer keinen nehmen. (sigh). Mal sehen. Apropop Urlaub. Ich muss mir morgen den 4.2. frei nehmen - ab zu Jule. Haben es jetzt ne Woche vorgezogen. Dann kann ich Philipp auch mal wieder sehen. Okay, hab ich ja dieses Jahr schon. Aber nur so ursht kurz. Also fahr ich ne Woche vorher, damit ich ihn nicht verpasse. (smirk). Die nächsten 2 Wochenenden sind somit verplant. Nächstes Wochenende gehts mit Michelle und Patrick ins Kino - vielleicht kommt Kevin auch mit ♥. Würde mich voll freuen. Haben ja gestern die ganze Zeit SMSt. (haha). War eigentlich auch das erste mal so 'krass'. Ich glaube unsere Freundschaft ist jetzt noch besser als sie es vorher war. (happy). Den seh ich ja morgen wieder. Kann er mir gleich mal von seinem tollen Wochenende berichten. (hehe). Bin schon gespannt. Hmm. Mehr habe ich eigentlich nicht zu berichten. Tut mir leid, dass der heutige Blogpost so kurz ist. Aber ich weiß gerade echt nicht, was ich noch erzählen könnte. Heute ist eben einfach nichts passiert. Wovon soll ich also berichten? I'm very sorry. Hoffe, morgen hab ich wieder mehr zu sagen. (smile). In dem Sinne sage ich dann mal - Tschüß und guten Start in die neue Woche!


 ▬  Do it Baby ♥ ▬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen