Dienstag, 25. Januar 2011

Hold me ♥

Nicht mein Tag heute. 
Egal. Ich hab trotzdem meinen Spaß am Leben. (haha). An sich kann ich mich auch nicht beschweren. Schule war ganz chillig. Ich finde es schade, dass unsere Klassenlehrerin am Ende der Woche geht. Schwanger. Hmm. Ich werd sie vermissen. Sie war eine gute Frau, eine tolle Lehrerin. Mal sehen, wie die nächsten Lehrer so werden. Stundenplan bleibt aber wie gehabt. Daran hat sich also nichts geändert. Wir kamen uns heute teilweise vor, wie im Kindergarten. (smirk). Gruppenarbeit und Rollenspiele. Willkommen 4. Klasse. Naja, war eigentlich ganz lustig. Ich liebe meine Schule, liebe meine Klasse. Auch wenn Sina und ich irgendwie oft aneinander geraten bei solchen Aufgaben. Sind einfach beide zu dominant. (grin). Was solls. Ich hab sie sonst ja trotzdem lieb. Und bis auf solche Gruppenarbeiten verstehen wir uns ja auch echt gut. Noch ein Jahr. Dann ist alles vorbei. Schade. Ich werde die Zeit mit ihnen noch genießen. Ansonsten ist heute nicht viel passiert. Mit meiner Seniorchefin hab ich eigentlich dann nur noch über Studium geredet. (laugh). Ramona ist früher nach Hause. Hmm. Sie ist die letzten Tage schon echt fertig gewesen. Aber wer kanns ihr verübeln? Sie ist ja schon im 7. Monat. 'Jetzt weiß ich, wie es ist wenn man seine Füße nicht mehr sieht Roman...' (haha). Ich hab Kevin viel zu kurz gesehn. (sad). Und ich seh ihn erst Freitag wieder. 'Hab dich ja lieb'. (smile). Ich ihn auch! Eigentlich sollte es ja nachher ins Kino gehen - sogar 2 mal. Aber keine Ahnung ob das was wird. Meine Cousine hat zumindest schonmal abgesagt. (sniff). Sie muss für die Arbeit morgen was vorbereiten - Auftrag vom Chef. Martina hat schon Zeit. Aber der Film in den wir gehen wollten läuft nur um 19 Uhr. Und sie kann erst am 21 uhr. That's shit. Naja, mal schauen. Ich warte, bis sie sich meldet! Mehr kann ich ja eh nicht mehr machen. Wäre halt schön, sie zu sehen. Letztes mal ist ja schon 2 Wochen her - oder so. Hmm, ich überlege gerade. Wann waren wir Kaffee trinken? Glaub vor 1 1/2 Wochen. Viel zu lange her! Ich hab ja morgen frei - OZ-Konzert in Köln steht an. Dafür werde ich Donnerstag sicherlich 'tot' sein. Wer weiß, wann wir nachts heim kommen. (haha). Aber wenigstens morgen kann ich ausschlafen. Obwohl...ich kenn mich ja. Scheiß Schlafrhytmus. Spätestens 9 bin ich wach. (sigh). Was solls. Ich will mein Leben ja nicht verschlafen. (nod). OZ hat mir eh schon genug Nerven gekostet. UNS! Erst brauchten wir ein größeres Auto - was es nicht gab. Dann musste auch noch Geld per Post verschickt werden. Und jetzt n Krankheitsfall. Da hilft nur eins. Nervennahrung und cool bleiben. Ich bin jetzt einfach mal Arschlochkrabbe - AK for life! Das nächste mal plane ich nur noch für mich. Wer mit will, hat sich selbst darum zu kümmern und bei mir zu melden. Die scheiße mach ich nicht nochmal mit. Das hat mich einige Telefonate und ziemlich viele Nerven gekostet. Am Ende wars für'n Arsch. Whatever. Ist nicht meine Karte, die verfällt. Wer nicht will, der hat schon. Der Satz fiel heute schon einige Male. Ich renn niemandem mehr hinterher. Thema erledigt. Macht euren Scheiß das nächste mal alleine. Und immer sind es Kathi und ich, die für alles verantwortlich sind - am Ende die Buhmänner. Okay, diesmal nur ich. Aber reden wir mal vom Normalfall. Hmm. Egal. An dieser Stelle. Michelle? Gute Besserung, Babe. Werd uns schnell wieder gesund. Wir rocken für dich mit! Morgen also beim ADAC anrufen und Reservierung canceln. Nachdem ich den Kerl sicher 5mal genervt hab. Irgendwie tuts mir ja leid. Aber irgendwie auch nicht. ~70€ gespart. Ist mir sogar lieber. (haha). Um 15 Uhr morgen gehts dann auch 'schon' los! Ich freu mich - auch wenn ich gerade noch leichte Aggros verspüre. (smirk). Egal. Verfliegt spätestens, wenn ich Jules Stimme gleich höre. (smile). Ah - nochmal zurück zur Schule. Hab heute meine Noten gekriegt. Lauter 1en. Bis auf eine 2. (sigh). Ja, das ist...doof. Vielleicht krieg ich die 2 bis zum Sommer ja auch noch weg. Aber dafür sollte ich vielleicht doch mal lernen. (haha). Bisher beschränkt sich mein 'lernen' ja wirklich nur auf 'einmal durchlesen'. Und ja, liebe Jule - ich habs schon wieder erwähnt. (grin). Hmm. Mist. Jetzt hab ich mein Handy oben - am Ladegerät - und weiß gar nicht, ob Martina sich schon gemeldet hat. Egal. Geh ja eh gleich hoch! Hach ich liebe mein LG ♥ Brauch mir keine Gedanken mehr machen, dass Navi zu vergessen. Das LG-Navi ist perfekt - reicht vollkommen. Ich denke, dass wars dann auch schon von mir heute. Ich werde morgen vor 15 uhr nochmal posten - damit ich auch ja keinen Tag auslasse! Wird wohl nicht so viel interessantes drin stehen. Ab Donnerstag bin ich ja dann wieder voll da - wohl eher totmüde. (haha). Aber ich werde sicher was zu berichten haben!...Also bis morgen dann...Sweet dreams to yah..!


 ▬  Wenn Engel fallen ♥ ▬


2 Kommentare:

  1. jo, keine angst hase. ich kümmer mich um die reise total selbst :D
    du müsstest mir nicht mal ne unterkunft bieten. ich bring zelt mit!!! :DD ♥

    AntwortenLöschen
  2. Baka xD!
    Also n Zelt musst du nicht mitbringen :D...

    AntwortenLöschen