Mittwoch, 19. Januar 2011

Step by Step ♥

Hallo, ich bins wieder - der Weltenbummler. (haha).
Tierisch müde und vollkommen KO. Naja, zumindest ziemlich. Egal, die Nacht hat sich gelohnt. Oder besser der Abend. Nach dem Blogeintrag ging es ja - fast direkt - zu Michii. Mein kleiner Emo ♥ Alter. Ich komm in die Wohnung - stockdunkel. Hätte mich fast auf die Fresse gelegt. Nirgends Licht oder irgendeine Art Lebenszeichen. Und dann hockt die da in der Ecke (Achtung, jetzt käme der Einwurf "An der Heizung!") und heult. (drop). Bin ich so eine Strafe, dass man heulen muss wenn ich komme? (sniff). Wie sagt Jule so schön. 'Du bist ne Arschlochkrabbe' (grin). Ja mein Herz, und stolz drauf. (peace). Ich dacht schon so 'oh oh, wird ja n toller Abend', aber kaum waren wir aus der Tür, hörte das heulen auf. Mann nennt mich auch Reita Raven (laugh). Insider. Gleich hol ich meinen Zauberstab unter der Decke hervor. (hrhr). Ich sag nur 'ich hab keinen Hunger' und dann doch was gegessen. So kenn ich mein Baby ♥. War eigentlich ab da alles wie immer - oder? Sie '...kannst du ihn ja morgen selbst fragen' (ging um Patrick - ihren besten Freund). Ich 'Wir sehen uns morgen?' 'Tun wir?' 'Das frag ich dich ja eben.....' 'Tun wir!' 'Jeden Tag?...Muss das sein?' 'Halts Maul, eigentlich freust du dich mich um dich zu haben' '....und wie' (smirk). Ja, wie immer. Ich denke aber, ich fahre heute nicht mehr rüber. Ich brauch echt endlich mal Schlaf. Dümpel nur noch so vor mich hin. (fail). Und ich will wieder länger mit Jule telen. Nicht, dass ich die letzten Tage nicht mit ihr getelt hätte. Aber es wird doch irgendwie kürzer und das will ich nicht. (love). Michelle seh ich ja morgen wieder. (smile). Das muss reichen. Ich hab schon so viel Pussy-input. Wenn Michelle sagt 'Ich hab nichts anzuziehen', meint sie eigentlich 'ich weiß nicht, was ich anziehen soll...das rote,das blaue, das gelbe, das weiße, das schwarze, das pinke...'. Wenn Sabby sagt 'ich zieh mir einfach was aus dem Schrank', meint sie eigentlich 'ich zieh mir einfach was aus dem Schrank'. (haha). Ich sag nur Hello Kitty. Ja, das Ding ist sicherlich nicht meins (siehe Bild). Jeder der mich kennt, weiß das. (laugh). Ich bin von Pussys umgeben! Rettet mich! Aber an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich Michii eigentlich ganz lieb gewonnen habe. (grin). Und ja, ich weiß du liest das Baby - hab dich lieb ♥ ...irgendwie. Inzwischen ist es fast schon Alltag, sie täglich - oder zumindest alle 2 Tage zu sehen. Und das find ich gut. Nicht, dass jemand was anderes denkt. Ich denke, ich wechsel mal lieber zum Film - genug rumgesülze für heute. The Green Hornet. Liebe³. Und die Hauptcharas (Keito und Britt) haben mich ziemlich an zwei Gewisse andere Leute erinnert. (smirk). Und die fangen zufällig auch mit 'K' und 'B' an - das hat so perfekt gepasst. Musste die ganze Zeit dran denken. (grin). 'Wer ist er?' 'Er ist mein Mann' 'Ich bin nicht dein Mann' 'Stimmt, er ist nicht mein Mann...er ist...mein Mann' (fail²). 'Geboren wurde ich in Shanghai...' 'Ich liebe Japan' und am besten war dann, dass Michii sich zu mir beugte. 'Shanghai liegt doch in China, oder?' (fail³). Zumindest gehen wir nochmal in den Film. Mit Patrick. Würde ja gerne auch Schunck mitnehmen. Aber der sitzt in Karlsruhe. (miss). Was solls. Patrick ist auch ganz cool. Und noch mehr freu ich mich auf FaF 5 ♥. Schon kurz nachdem der 4. raus kam, wusste ich von dem 5. Teil. Und jetzt ist es endlich soweit! Das ist ein Film in den ich sicherlich 3-5 mal rein gehen werde. (laugh). Pure Liebe he! Ich mach jetzt wieder nen Sprung. Das war ja jetzt alles von gestern Abend noch. Wir waren irgendwann nach Mitternacht wieder daheim. Viel Schlafen war nicht. Aber ich gab Lust auf meine RPGs bekommen. Zumindest auf das eine - betroffene wissen, welches ich meine. (grin). Arbeiten war eigentlich, wie die letzten Tage, echt gechillt. Ramona hat gute Laune. Zumindest bei mir. Sehen zwar nicht alle so, aber gut. Ich liebe es zur Zeit arbeiten zu gehen. Was will ich mehr? Morgen hab ich nur Schule. Das heißt, ich kann recht früh zu Michelle. Dann noch Freitag arbeiten und hey - dann ist ja auch schon wieder Wochenende! Nur steht - wie letztes Woche - da eh nur Hausbau auf dem Plan. Da viele meiner Leute eh in Bochum sind, weiß ich sonst eh nichts mit mir anzufangen. (dumb). Vielleicht mach ich auch abends was mit Kevin und Daniel. Hmm. Wird sich zeigen. Hab ja noch 2 Tage Zeit. (smile). Und ich denke, Luluchen (strike). ist ja auch noch da. Ich werde also sicherlich nicht vor langeweile zergehen. Was würde ich nur ohne meine Prinzessin machen (haha). Shit. Irgendwie werde ich gerade wach. Neiii~n, ich will doch bald pennen! Fuck. Naja, was solls. Schau ich eben noch n bisschen fern. (smirk). Also dann liebe Mitmenshiis - ihr lest mich denk ich morgen wieder. Bisher schon 8 Tage ♥ (proud).


▬  Hey Na Na Na ♥ ▬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen