Samstag, 29. Januar 2011

The Truth will out ♥

Suche Krankenschwester - biete zahlreiche Weh-wehchen. (laugh).
Da bin ich auch schon wieder, wie jeden Tag. Viel zu erzählen habe ich allerdings nicht. Tut mir wirklich leid. Das einzige, was ich heute gemacht habe war...na?...Genau - Hausbau. Fing heute morgen an und zog - bzw. zieht - sich über den ganzen Tag. War eigentlich echt gutes Wetter. Sonnenschein und blah - ja, ich war wieder mal im T-Shirt unterwegs. Glaub aber, dass war keine so dolle Idee. Nase ist jetzt wieder zu. Ich werd krank. Egal. (smirk). Wenn man auf der Baustelle war, wurde einem schnell warm und so war das im T-Shirt eigentlich warm genug...finde ich. Allerdings glaube ich, dass heute nicht ganz so mein Tag war. Hmm. Ich fang mal von Anfang an an. Ich wurde heute morgen recht früh - viel ZU früh - aus dem Bettchen geworfen. Deprimierend. Es war so herrlich warm und ich wollte partout nicht aufstehen. (grin). Allerdings gab es da jemand, der dass nicht zuließ - mein Dad. 7 Uhr aufstehen - und das an einem Samstag. Ich bin froh, wenn das Haus steht und ich wieder Samstags länger schlafen kann. (haha). Hab heut morgen auch meinen Cousin gesehn ♥. Ich seh ihn eigentlich in letzter Zeit nur sehr selten. Er lebt und arbeitet nach seinem Maschinenbaustudium in Bayern. Vielleicht auch besser so. Ich hab ihn lieb, aber er nervt. (smirk). Ja - AK for life und so. Hat auch nicht geholfen oder so, der Sack. Wollte einfach mal Hallo sagen. (sigh). Und da mein Schwesterchen auf ihrem 'Ich kann nicht helfen, ich lerne für Klausuren'-Trip ist....mussten Dad und ich alleine ran. Das 'lustige' an der Sache wäre, wenn es so wäre - kein Ding. Aber meine Schwester war den halben Nachmittag bei ihrem Pflegepferd und als ich sie dann mal bat, mir kurz zu helfen kam 'Ich muss lernen'. Mhm...ach komm, das glaubt ja wohl keiner hier. Egal. Ihr Ding. Und das meines Dads, wenn er sich auf der Nase rumtanzen lässt. So waren Papsh und ich also alleine. Zu zweit 15 Tonnen (!) Schutt von A nach B transportieren. Unfassbar. Am Haus selbst machen wir zur Zeit ziemlich wenig. Aber drum herum dafür umso mehr. Naja, müssen ja noch den Weg pflastern und die Beete und...hach, es gibt auch so noch viel zu tun. Für die Ytongsteine ist es ja leider noch viel zu kalt - das hält nicht. Also können wir derzeit nicht weiter mauern. (dumb). Was solls. Gibt ja auch so noch genug zu tun. Wie gesagt. 15 Tonnen Schutt mussten nach hinten in den Garten gebracht werden. Gott sei dank hatten wir den Frontlader ♥. Also einen Traktor, mit einer Schaufel vorne dran - für die, die nicht wissen was ich damit meine. Also konnten wir alles more or less nach hinten fahren und mussten es dort lediglich ordentlich verteilen und glatt ziehen. Zumindest, soweit wir da hin kamen. Denn am Ende hieß es dann doch - Schubkarren und per Hand verteilen. Mühseelige Drecksarbeit! Und hinter dem Haus war es leider auch schattig und kalt. Egal. Jacke war drin - keinen Bock sie zu holen. Jetzt schnief ich halt vor mich hin. (sniff). Ansonsten muss ich sagen, dass heute wohl nicht ganz so mein Tag war. (nod). Erst hau ich mir nen fetten Stein auf die Finger, dann ramm ich mir die Schaufel vom Traktor in Rücken und Schädel, stolpere - verknacks mir den Knöchel und hau mir am Ende wieder nen Stein auf die Finger. Gut, dass ich Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen drin an hatte. Sonst wär mir mein Dad auch noch eiskalt 3(!) mal über die Füße gebrettert. (fail). Als es dann eben hieß 'Wir bauen jetzt Gerüst auf dem Dach', schaute mein Dad mich an. 'Du wirfst dich da heute nur runter - bleib ja unten' (haha). Jetzt musste Caro's Lover herhalten. Whatever. Ich hab dann einfach unten weiter gemacht - bis ich eben fertig war. Ich will eigentlich noch zu Michelle. Aber irgendwie fühl ich mich gerade ziemlich erschlagen. Vielleicht sage ichh ab. Nur hock ich dann genervt im Zimmer, weil ich nichts zu tun habe. Hmmm. Zwiespalt. Allerdings wir bowlen mit dem Rücken auch echt scheiße. Hmm, mal sehen. Ah..meine Schwester - die ja gerade auch hier um mich rum schleicht - meinte eben 'Schatz, gehn wir heute weg?' Ich schau sie an. 'Wolltest du nicht lernen?' 'Halt dich da raus' (haha). Soviel dann dazu. Schön gedrückt, die faule Sau. Wie dem auch sei - ich verschwinde mal vom PC. Rücken tut gerade tierisch weh. Vielleicht hat Mum irgendwelche Schmerztabletten oder so. (fail²). Ich melde mich morgen wieder - mit einem sicher noch unspektakuläreren Tagesbericht.



▬  Tanz durch die Nacht ♥ ▬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen