Dienstag, 18. Januar 2011

My Heart is dancing ♥

Hallo.
Und wieder ein Tag an dem ich irgendwelchen Schwachsinn von mir gebe. (haha). Um genau zu sein, ist dass hier der 7. Was so viel bedeutet: Ich schreibe seid einer Woche regelmäßig Blog ♥. (Und ja, da bin ich stolz drauf!). Manchmal frage ich mich, ob ich jeden Tag so viel Mist von mir geben kann. Aber bisher fällt mir eigentlich immer wieder was neues ein. (grin). Irgendwas saug ich mir aus den Fingern. Dabei ist mein Leben doch gar nicht so interessant...oder? Was meint ihr...- falls das hier überhaupt wer liest. (fail). Back to my life...Also. Was ist heute so passiert. Ich hatte Schule. Und viel zu wenig Schlaf! Egal. Schule bis 13 uhr. Erste Stunde ReWe geschrieben. Hätte ich mir nach 5 Wochen ohne ReWe dochmal anschaun sollen. (fail²) ich glaub es wird nur ne 2...deprimierend, hm? (Ich kenne jetzt jemanden, der sich gerade 'Fick dich doch' denkt. Haha). Also ReWe ist geschafft. Jetzt steht eigentlich nichts mehr an. Nächste Woche gibts ja auch schon Zeugnisse. Zeit ging schnell rum. Will gar nicht dran denken, wie es ohne meine Klasse wird. Ich liebe meine Leute. Beste Klasse ever ♥. Ich hab ja noch ein Jahr. (smirk). Genießen wir die Zeit. Nächstes Jahr gehts im Herbst ja auch noch auf Klassenfahrt. (wuhu). Die ist zwar zum lernen gedacht, aber mach ich ja gerne. (laugh). Ab 14 uhr war ich dann auf der Arbeit - um mal weiter zu gehen. Der Tag ging echt schnell rum. Aber ich denke, wenn einem die Arbeit Spaß macht, ist das immer so?! Finde ich zumindest. Was hab ich heute gemacht. Hm...Eigentlich war der Tag sinnlos. Wir haben versucht n Auto wieder zum laufen zu bringen (fail³). Standschaden. Also der Motor ist beim stehen 'kaputt' gegangen. Sowas kann schonmal passieren, wenn ein Auto längere Zeit nicht bewegt wird. Versteht hier sicher kein Mensch, was ich schreibe. Aber der Motor ist fest, musste sich also lockern - um es mal für Dumme zu erklären. (laugh). Also abschleppen und versuchen, ob er dabei anspringt. Fehlanzeige. Wir haben uns - denke ich - nur zum Deppen gemacht. Ich bin mir sicher, dass sah einfach dämlich aus. An diejenigen, die schonmal auf nem Pferd saßen. Es fühlte sich nach Trab oder Galopp an. (grin). Das Auto fuhr n paar Zentimeter, stockte, fuhr, stockte. Von außen sah es wohl so aus, als haben wir sonst was da drin veranstaltet. Dämlich. Fahren tut das Auto immer noch nicht. Dafür sind jetzt auch noch die Reifen im Arsch. (drop). Was solls, ist nicht mein Auto. (smirk). Danach hab ich dann noch Ersatzteile zum Kunden gebracht...und mich in die Katze der Firma verliebt (siehe Foto). Douglas ist so ein hübscher Kerl - und das trotz des grausamen Namens. Wie kann man seine Katze Douglas nennen? Da ist ja selbst Hektor bei Hektor passender - die, die Kathi kennen, wissen was ich meine. (smile). Irgendwann hole ich mir auch so eine Katze. (nod). Ist irgendeine Kanadische Züchtung...hmm. Er ist so groß und flauschig. Und er wollte die ganze Zeit kuscheln. Ich vermisse ihn (haha). Ansonsten gibts zu heute glaub ich nicht viel zu sagen. Viel mit Jule telefoniert. (Wuhu - mal was ganz neues) und gleich gehts los zu Michelle. Wir gehen ja ins Kino - The Green Hornet. Laut Sassi und Conni ja ein echter guter Film - ich bin gespannt. (smile). Eigentlich sollte ich mal früher ins Bett. Das wird nur irgendwie nichts. (sigh). Was solls. Jetzt hab ich - mit heute - Michelle 3 Tage hintereinander gesehn. (heartii). So hab ich zumindest niemals langeweile (laugh). Da fällt mir ein, wir kriegen ja bald Zeugnisse - wie oben schon erwähnt. Und dann ist unsere Lehrerin ja in Mutterschutz. Hach. Die hat so nen tollen Babybauch. Nur schwangere um mich rum. (haha). Dafür kriegen wir eine neue Lehrerin. Hammala - oder so. 'Du bist der Hammala' Hach ja, Jenny und ich. Vollspasten vom Dienst. Obwohl heute wars nicht wie immer. Ich war müde. 'Du bist heute irgendwie so ruhig' (laugh). Das hab ich heute voll oft gehört. Aber keine Sorge Leute, es geht mir großartig ♥. Ich bin einfach nur n bisschen müde. Wartet nur ab, bald nerve ich euch wieder. (grin). Oh, der Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich mich jetzt ein wenig sputen sollte. Oder auch nicht. Haben ja dann eh noch 2 Stunden Zeit. (smile). Sicher will Michelle vorher noch Pizza essen. Was ein Wunder. Hm. Ich hab Lust mal wieder feiern zu gehen. Am Wochenende oder so. Aber mit wem? Kathi, Sassi und Michelle sind zu Mucc in Bochum. Und Schunck ist ja in Karlsruhe. (sad). Vielleicht hat Steffi Zeit. Oder Martina...oder ich geh zu Nan. Mal sehen. Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit. Morgen ist ja auch Kevin wieder in der Firma. Der hatte heute auch Schule - aber eben schon wieder mit ihm telefoniert. (laugh). Mein Niggah vom Dienst. Ich hab ihn lieb. Ich denke das wars dann auch für heute. Ich melde mich morgen wieder!


▬  Beweg dich ♥ ▬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen