Sonntag, 16. Januar 2011

I'm coming home ♥

Hey Motherfuckers,
da bin ich auch schon wieder - ich und mein krankes Hirn. (laugh). Wirklich viel passiert ist eigentlich nicht seid meinem letzten Blogeintrag. (sorry). Es ist Sonntag, da kann man nicht so viel machen. Ich hab endlich mal ausgeschlafen (wuhu). War erst gegen 9 uhr wach, dann noch bis 11 gepennt Das is n Rekord. Normalerweise schlaf ich nicht solang. Schlafrhytmus durch die Arbeit eben. Fakt ist. Ich bin endlich mal wieder fit. Aber irgendwie auch nicht. Hab vielleicht zu lang gepennt...keine Ahnung. Viel gemacht hab ich auch nicht. Bisschen in Mathe geschaut - und BWL. Inzwischen ist der Wasserpegel übrigens wieder gesunken. Sieht aber immer noch lustig aus...so Land unter. (haha). Kaum zu glauben. Wochenende ist schon wieder rum. (dumb). Aber gut, ich war ja gestern arbeiten...kommt mir also sowieso bisschen kürzer vor. Und morgen ist es dann soweit. Der erste Tag ohne Daniel. (sad). Naja, er ist froh das er da weg ist. Ich wünsche ihm alles gute - und werd ihn sicher noch hin und wieder sehen. Solange Kevin noch bleibt, bin ich ja zufrieden. (smile). Und ich hab ja auch nur noch n knappes Jahr. Aber ich wiederhole mich - sorry. Hmm, also was anderes. Meinem Dad gehts nicht so gut. Er kann kaum laufen. (sigh). Hatte ja schon öfter Probleme am Knie. Is da schon öfter drauf geknallt. Echt, der schaffts immer wieder. Und auch immer das selbe Knie. Jetzt heißt es wieder Medis nehmen und einschmieren - wuhu. Aber gut, mal schauen. Wir werden wohl bald draußen weiter machen. Ich kenn doch meinen Dad. Den stört sowas nicht. Der geht aufn Bau, bis er n Herzinfarkt bekommt. (dumb). Wir ziehen jetzt noch die letzten Innenwände hoch - ist nicht mehr viel - dann gehts an das nächste Stockwerk. Das muss ja auch noch gemauert werden. Und am Wochenende soll es wieder kalt werden. Da hält der 'Kleber' von den Ytongsteinen wieder nicht. (irgs). Hoffentlich ist am Wochenende doch schönes Wetter, damit wir endlich weiter kommen! Ich will endlich Richtfest haben. Und ja, so gern ich den Hausbau hab. Ich freue mich, wenn er endlich rum ist ♥. Dann hab ich die Wochenenden wieder frei und endlich meine eigenen 76qm für mich alleine (juhu). Aber bis dahin wird wohl noch mindestens n halbes Jahr vergehen...leider. Und Sonntags können wir ja leider nicht arbeiten. Wegen dem Lärm und den Nachbarn. Naja. Ich hab mich auch so beschäftigen können. Und zwar mit Jennii ♥ ♥ ♥. Jennii dürfte hier glaube ich keinem was sagen - oder? Kiba denke ich auch nicht. Jennii und ich hatten früher (ja ich weiß, schon wieder. haha) mal echt viel Kontakt. Wir waren im gleichen RPG-Forum angemeldet. Hab sie heute eher durch Zufall bei ICQ gesehen und direkt angeschrieben. Hat zwar nen Moment gedauert bis sie sich erinnern konnte (smirk). Aber irgendwann hat es Klick gemacht. Ist ja auch schon gut 2-3 Jahre her. Das Forum hat immer ziemlich Spaß gemacht. Nur ging dass dann vom PDA auch nicht mehr. Er wollte die Seite nicht öffnen und...ja, da ich meistens vom pda aus online war, hab ich es irgendwann gelassen. Der Kontakt brach ab und das RPG war für mich vorbei. War auch nicht so schlimm, ich hatte ja Mexx. Trotzdem fand ich es schon ziemlich schade. Ich mochte unser Play. Hab mich jetzt auch wieder angemeldet (haha). Mit dem Handy geht's ja und ich werde sowieso mindestens einmal am Tag am PC sein, um meinen Blog zu schreiben (twinkle). Jennii ist gerade leider offline. Probleme mit dem Laptop äh Klapprechner. Voll dumm (grin). Es gibt irgendeinen deutschen Politiker, der dieses Verenglischen nicht mag und aus Laptop Klapprechner machen will. Und aus Meeting Treffen. (fail). Wer genau das war, weiß ich nicht mehr - ist schon ne Weile her, dass das im Radio kam. Hatte da gerade Jule hier. (miss). Irgendwie kommt mir das vor wie eine Ewigkeit. Dabei war ich am 2.1. noch bei meinem Baby. (sigh). Naja, in spätestens einem Monat fahr ich wieder nach Hamburg. Keine Ahnung ob mit oder ohne Kathi. Je nachdem. Aber ich für meinen Teil fahr wieder hoch. (smile). Und im März ist Jule dann ja wieder bei mir - because of my bdaii. Und im April gehts dann erneut hoch - wegen Jules bdaii. Wir sehen uns dann also 6 Monate hintereinander. (smirk). Find ich gut. Dank Mitfahrgelegenheiten kostet mich das alles ja auch nichts. So, ich denke ich mach hier an der Stelle aber mal Schluß. Weiß gar nicht mehr so recht, was ich noch schreiben soll. Vielleicht fahr ich gleich nochmal auf eine Pizza zu Michelle rüber. (haha). Die Arme schreibt ja morgen Arbeit und lernt noch fleißig. Ach ja, ich will noch die Karten fürs Kino vorbestellen. Mach ich jetzt direkt mal. (grin). Und dann telefonier ich wohl noch bisschen mit Jule - wie immer. Also dann bis morgen, liebe Leser.

▬  In Erinnerung an alte Zeiten ♥ ▬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen