Mittwoch, 12. Januar 2011

We are who we are ♥

Erster Eintrag, (wuhu).
ich habs jetzt auch endlich hier her geschafft. (applause).
Eigentlich wollte ich mir nochmal meine Sachen für die Präsi morgen anschauen, aber wie immer so oft siegt der innere Schweinehund. (fail).
Ich könnte auch mal wieder posten. Das schleift seid n paar Tagen. Wobei es dazu nen Grund gibt..Es begab sich zu einer Zeit...~ nein quatsch. PDA is mir runter gefallen und das Display hat 'nen Sprung. (fail²). Ist aber schon n neuer bestellt - für alle die, die auf meine Post's warten...sorry! Ich werd bald wieder fleissig sein, nur vom Handy (i love my new LG ♥) aus posten is ziemlich mühseelig. Da vergeht einem schnell die Lust und die Post's werdn x-trem short. (fail³). Deshalb habt bitte ein nachsehen - ich hols nach! Vielleicht komm ich auch gleich noch zum posten - mal schaun. Jule hat noch bis 20 Uhr Fahrschule...- wird knapp. (smirk). Aber morgen hab ich Zeit. Werd so gegen 13-14 Uhr daheim sein - wenn Jenny oder Laura nicht noch mit in die Stadt kommen. Wird sich zeigen. (smile). Aber ich denke, morgen wird das mit dem posten eher was - es sei denn, ich bearbeite wieder stundenlang meinen Mexx-Stecki. (addicted). Oder mache Fotos (laughing). Ich liebe die FX-Cam-App (enthusiastic). Die Woche ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange (pleasure). Morgen Schule und Freitag arbeiten. Irgendwie freu ich mich nicht auf Freitag. Daniel's letzter Tag. Dann hat er die Ausbildung fertig und geht (sigh). Unser Trio wird zum Duo (sad). Wir haben einen neuen in der Firma. Daniel ². Aber mein 'alter' ist mir viel lieber (miss). 'Wie findest du den neuen?' Hmm...überheblich, aber....nett. (unsure). Kevin und er mögen sich nicht. (hate). Gewöhnen wir uns erstmal an ihn, geben ihm Zeit zum einleben (fair). Freitag ist also unsere letzte Pause mit Daniel. (sniff). Okay, Schluss mit dem trauern. Wir können ihn ja jederzeit besuchen (juhu). Und wer weiß, vielleicht wird der neue Daniel ja doch noch korrekt. Wenigstens bleibt Kevin mir erhalten ♥. Und es ist ja nur noch ein Jahr...wenn ich Glück habe 11 Monate. Die schaff ich jetzt auch noch. Außer Kevin bleibt mir ja auch unser Hr. Dr. E (smile). 'Kommt dein Vater heute?' 'Wer?' 'Der ältere Mann...' 'Sie meinen Hr. Erhardt?' 'Ist das nicht dein Vater?' '...Nein'. Schade eigentlich - er ist echt toll (nod). Und im Sommer wollen wir zu viert (Hr. Erhardt, Kevin, Daniel &'nd meine Wenigkeit Wichtigkeit) im Garten von Hr. Erhardt grillen...ich freu mich schon jetzt drauf (anticipation). Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Obwohl es ja an sich schon warm genug ist. Finde ich. Na gut, rennt noch nicht jeder - so wie ich - jetzt schon wieder im T-Shirt rum. (laugh). Im Moment gehts erstmal mit Hausbau weiter - Endlich ist die Winterpause vorbei! Wir konnten bei dem ganzen Schnee ja nichts machen. (dumb). Jetzt geht es weiter. Am Montag kamen die ersten Fenster (wuhu). Mal schauen, ob es am Samstag weiter geht - ich hoffe doch sehr. Denn je eher das Haus steht, desto eher hab ich meine eigenen vier Wände (hardly wait). Dieses Jahr wird ein tolles Jahr (hopeful). Meine Wohnung, der 50. Bday meiner Mum (love you, Mummy ♥) und meine Abschlussprüfung...viel Zeit mit Steffi, Kathi, Sassi, Michii &'nd Co. verbringen, Schunck &'nd Jule so oft wie möglich sehen. Das sind die Pläne für das Jahr 2011. Weitere Vorsätze spar ich mir - ich denke, das ist erst einmal genug. Vielleicht füge ich später noch was hinzu. (shrug). Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit rum geht...nicht? Ich kann mich an das letzte Jahr kaum erinnern. Es ist einiges passiert. Aber nicht wirklich viel, was ich zu bemängeln hätte..oder? (thoughtful). Nein. Ich bin ganz zufrieden mit dem vergangenen Jahr (abgesehn von der ein oder anderen Sache...). Ha Ha. Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich mich wirklich geschickt um alles gebracht habe. Gleich kommt Jule zurück und ich werd mich ans Telefon klemmen...wie jeden Abend. Erstaunlich. Sie ist irgendwie der einzige Mensch, mit dem ich jeden Tag telefonieren kann, ohne irgendwann genervt zu sein. Jule ist was ganz besonderes. Das weiß sie aber auch...glaube ich. So, ich denke ich mach hier dann mal Schluss. Vielen Dank, an diejenigen die wirklich lesen was ich schreibe (laugh). Ist ja viel - überwiegend - sinnloses Zeug dabei. Aber ich könnte gerade noch ewig weiter schreiben (grin). Im nächsten Blog vielleicht...see you later, aligator.


mein momentaner Ohrwurm ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen