Donnerstag, 27. Januar 2011

A Fact of Life ♥

Welcome Back.
Im Arsch, aber geil wars trotzdem. (laugh). Ich werd mich heute auch nicht ganz so lang mit Blog schreiben aufhalten. Will einfach schnell wieder ins Bett. (smirk). Gestern Mittag nach meinem Blog ging es dann also los, auf dem Weg nach Köln. Die Autofahrt war wie immer ziemlich geil. 'Wenn ihr nicht lieb seid, fahrn wir nicht zu Oma Natsuki'. (grin). 'Was soll ich dazu sagen Schatz, ich muss ja schon dich ertragen' 'Hmm.. Internet.. Scheidungsanwalt'. Essen haben wir auch noch übrig. Aber gut, dass war zu erwarten. War recht kalt vor der Halle. Aber da war nicht so viel zu früh waren - wieso auch? Es waren eh nicht mehr als 200 Leute. Da lohnte sich das gar nicht wirklich. (haha). Um 19 Uhr dann Einlass. Das Underground ist ja jetzt nicht sonderlich groß. War also ganz gut gefüllt. Die Vorband (Scargot) waren auch ganz gut. Hmm. Ich habs irgendwie mit Bassisten. (haha). Reita ja sowieso. Und gestern auch - beide Bassisten. (grin). Nao und Tadashi Mal schaun. ♥. (hrhr). Wirklich gesehen hat man Tadashi am Anfang gar nicht. Der Kerl wurde ja von lauter großen Kerlen verdeckt. Apropo. Es sind auf einmal viel mehr Kerle auf so Konzerten. Kerle die leider auch viel zu groß sind. (grmbl). Aber beim Abbauen später, hatte man guten Blick auf ihn. Nach dem Konzert war dann ja noch Autogrammstunde. Ich hab mir dann doch n Poster geholt. Hatte erst überlegt, ob oder ob nicht. Jetzt hab ichs halt doch. (smirk). Mal schaun wo - bzw ob - ich es aufhänge. Das Muccposter mit den Unterschriften liegt ja auch noch oben rum. (hmmm.) Da es nicht so viele Leute waren, ging die Autogrammstunde auch recht schnell über die Bühne. 'Was? Wir sind hier nicht bei Justin Bieber? Mit Vorgruppe Hannah Montana?' 'Nein, wir sind bei Tokio Hotel mit der Vorgruppe Cinema Bizzare' (smirk). 'OZ OZ OZ' 'JUSTIN!'. Alles in allem ein gutes Konzert. Erst waren wir hinten, dann vorne...dann irgendwo in der Meute beim moshhen - ich zumindest. War wohl keine gute Idee. (sigh). Ich hatte irgendwann n Knie im Rücken und es machte. 'knark'. Hmm. Klang nicht so gesund. Laufen kann ich auch kaum richtig. Egal. Es hat sich trotzdem gelohnt. (haha). Die Fahrt nach Hause war auch - relativ - angenehm. Ich war zwar müde, aber nicht so KO, dass ich fast weg gepennt bin. Zuhause gings dann direkt ins Bett. Schlafen konnte ich aber nicht gleich. Musste erstmal ne Position finden, in der ich keine Schmerzen hatte. Hab mir auch extra 2 Wecker gestellt. Einen für die 2. Stunde - wo wir eh nichts gemacht haben - und einen für die 3.. Den ersten Wecker hab ich aber direkt wieder ausgemacht. Viel zu früh! (laugh). Normalerweise bin ich eigentlich ein Morgenmensch. Ich brauch nicht lange um richtig wach zu werden. Meist bin ich schon beim 1. Piepen des Weckers hellwach - allerdings brauch ich trotzdem meine morgentliche Dusche (nod). Nur heute war es irgendwie ein Kampf. Aber he - viel stand ja eh nicht an. 3.-4. Kaffee trinken mit unserer Lehrerin, da sie ja bald in Mutterschutz geht >>Teilnahmslos über die Kreuzung geht<< 'Sabby es ist rot' 'Oh' >>Mitten auf der Straße inne hält<< Ja, man kann sagen ich war nicht ganz bei mir...(laugh). Und dann 5.-6. nur mit unserer Lehrerin gequatscht. Wow. Toller Tag. 7. gabs dann lediglich Zeugnisse. Deprimierend. Ich hab neben meinen ganzen 1en auch ne 2. (sniff). Ich sollte vielleicht doch mal lernen. Dann würde ich da vielleicht auch meine 1 kriegen. Hmmm. Aber nicht jetzt. Ich glaub ich geh jetzt ne Runde schlafen und hoffen, dass die Schmerzen nachher weg sind. (drop). Wohl eher nicht. Naja. Morgen noch arbeiten. Und dann Samstag Hausbau. Juhu. Das wird sicher...interessant. (sigh). Egal. Bis dahin gehts ja vielleich - hoffentlich schon wieder. See yah later, Guys! (Vielleicht poste ich auch noch vor dem schlafen schnell in dem ein oder anderen rpg. (twinkle).)


▬  Herz für Bassisten ♥ ▬

1 Kommentar:

  1. liebste sabrina. <3
    sei froh das es nur ein bisschen schmerz im r
    Rücken ist ;D
    vor nem jahr hats einen im moshpit bie uns so umgeknockt das der ne riesenplatzwunde am schädel bekommen hat und auch noch in der nacht verstorben ist. haha. :D und 9verletzte (die sind in der blutlache ausgerutscht. ... no comment. xD ) nicht lustig. vv

    AntwortenLöschen