Montag, 17. Januar 2011

Yesterday...♥

Melde mich zum Dienst!
Was ne Nacht. Was ein Tag. Wow...endlich bin ich Zuhause angekommen. heute geht es definitiv früh(er) ins Bett. Lassen wir den Tag mal Revue passieren...von wegen gestern war n gechillter Tag. Schön wärs. Und das an einem Sonntag! Ich wunder mich nicht, wenn ich bald graue Haare habe...Aber gut, fangen wir von vorne an. Ich hab gerade mit Jule getelt (wasn Wunder. haha.), da klingelte mein Handy - Michelle. Hab mir nichts weiter bei gedacht. Passiert ja öfter mal. Ich sag nur mitten in der Nacht und 'Pizza'. Oh man, fail. Okay, kommen wir mal zum Thema. Zumindest, tauchte da Michii's Gesicht auf dem Handydisplay auf. Ich ran gegangen, aber kaum n Wort verstanden. Die kleine war so am heulen. Ich meine, es ist ja klar, wenn jemand stirbt den man liebt. Aber ich war im ersten Mom so...BAMM. Und ich wusste schon, dass ich die Nacht nicht sonderlich viel Schlaf kriegen würde. (fail). Ja, ich bin ein Arschloch. Aber wenn es um meine Freunde geht...Ich also zu Michelle gefahren und da war sie. Alleine in der Wohnung. Wie sie da saß auf der Couch. Mies. Richtig mieser Anblick. Ich bin doch so n mieser Tröster. Konnte sie also lediglich in die Arme schließen und für sie da sein. Lange blieben wir auch nicht in der Wohnung. Ging eigentlich ziemlich direkt zu ihrer Fam ins Krankenhaus. Alter, bis wir diesen verfickten 7. Stock gefunden haben...An sich gibts ja nur ein hohes Gebäude. Aber dank der Bauarbeiten mussten wir einmal um das ganze Gelände, durch irgendwelche Nebengebäude und....wasn Akt. Hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert. (dumb). Irgendwann kamen wir dann aber doch im richtigen Gebäude an. Ab in den Fahrstuhl, 7. Stock. Wart ihr schonmal nachts  in nem Krankenhaus? Alles ruhig. Nur die Schwestern auf dem Gang. Mies. Richtig mies. Ich bin vor dem Zimmer geblieben. Hatte drin ja nichts zu suchen - Familiensache. Alter war das warm da drin. Keine Ahnung, wie lang wir da waren. Schon ne ganze Weile. War echt mies, Michii da so heulen zu sehn - einmal hätte ich fast selbst mitgeheult. Aber ich denke es war gut, dass sie da war. Ich glaube sie hätte es sonst irgendwann bereut. (nod). Irgendwann nachts sind wir dann wieder raus gekommen. Hab bei ihr geschlafen - konnt sie irgendwie schlecht die Nacht alleine lassen...meine kleine . Also rasch zu mir, Klamotten holen und weiter zu ihr. Ich denke sowas sollte für Freunde selbstverständlich sein. Für mich ist es das zumindest. Wer das anders sieht...naja, kein Kommentar. Allerdings hab ich in der Nacht nicht wirklich viel geschlafen - dieses Bett! Knarrt die ganze Zeit. Sobald man sich bewegt. Knarz. (fail²). Dafür hab ich gefallen an der Lampe gefunden. (haha). Die geht an, indem man sie lediglich mit dem Finger berührt. (grin). Und ich glaub, ich hab 5 Minuten mit dem Ding rumgespielt. Aus. An. Aus. An. Aus.......(smirk). Hab sie sogar zum lachen gekriegt. (Ja, da bin ich stolz drauf ♥). 'Das beste an mir ist mein verheultes Gesicht' 'Was? Du hast ein verfaultes Gesicht?' (fail³). Seitdem nenn ich sie nur noch Fauli ♥. (laugh). Hab sie heute nach der Arbeit wieder besucht. Geht ihr schon besser. Zum Glück. Ich kann hübsche Mädchen doch nicht weinen sehn. (grin). So - genug davon. Heute war irgendwie komisches Wetter, hm? Nebelig und....irgendwie ziemlich nasskalt. Aber bei nem Firmenwagen mit Sitzheizung ist das kein Problem. (haha). Ich wollte schon gar nicht mehr aus dem Auto raus - schön warmer Arsch. (smirk). Arbeit war heute auch ganz gut. Mein Seniorchef und meine Seniorchefin sind im Urlaub. Ergo bin ich mit Ramona more or less alleine. Aber geht schon. Läuft ja momentan ganz gut. (smile). So kann es ruhig bleiben. Dann liebe ich meine Arbeit. Apropo Arbeit. Daniel hat heute seine Ausbildung beendet. Heute war die Praktische Prüfung. Bestanden. Somit ist er jetzt wirklich weg. Schade. Aber ich freue mich für ihn. Hat er verdient. Wo wir gerade bei Glückwünschen sind. Glückwunsch auch an mein Sassii-Behbii zur bestandenen Theorieprüfung ♥. Jetzt ist sie dem Autofahren schon einen Schritt näher gekommen. (grin). Ich freu mich für dich! Jetzt nur noch die praktische - und die schaffst du sicherlich auch mit links. (smile). Ich werde meinen Abend mit ReWe verbringen. An sich brauch ich nicht lernen - was ich sicher auch nicht tun werde. Aber ich hatte seid 4 Wochen kein ReWe mehr. Werds mir also nochmal durchlesen. Und dann - wieder mal - mit Jule telen. Ich weiß, ich wollte es nicht mehr erwähnen. Aber ich machs doch - gelitten. (haha). Morgen gehts dann zur Schule und ab halb 2 arbeiten. Mal schauen was morgen so ansteht. Momentan hab ich ja wenigstens bisschen was zu tun. So vergeht die Zeit schneller. Und das arbeiten macht Spaß ♥. Ab 7 bin ich dann morgen bei Michii, und ab halb 10 im Kino - Green Hornet. Ich freu mich drauf. Nani kam heute aus dem Krankenhaus! - Das wollte ich noch erwähnen. Ich freu mich, das du wieder da bist, Süße ♥. Mal schauen. Vielleicht schaffe ich es, sie irgendwann die Woche mal zu sehen. Überhaupt will ich die Woche n paar Leute sehn. Martina, Steffi, Nani, Michelle....Schade das Schunck so weit weg ist. (sigh). Den vermiss ich auch schon wieder derbe - aber gut, das ist ja bei uns normal. (laugh). Ich werd mich dann auch direkt mal auf die Socken machen. Hab ja noch bisschen was vor - und ich hör mein Bett schon rufen (smile).


▬  Gute-Laune-Lied ♥ ▬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen