Donnerstag, 13. Januar 2011

Smile like the sun ♥

Meine Welt der Sinnlosigkeiten die Zweite. (laugh). 
Ich weiß nicht mal, ob das hier irgendwer - außer Jule - liest. Aber gut. Ich schreib es trotzdem auf. (smile). Schule war eigentlich wie immer - ich hab die meiste Zeit gepennt bzw gedöst (siehe Bild). Aber, ich liebe sie ♥ (also die Schule). Gut, ich habe eben einfach die beste Klasse. Von 2 bis 3 Ausnahmen abgesehn..wie dem auch sei. Ich bin froh, dass die Ferien endlich vorbei sind! Meine Lehrerin ist schwanger. Irgendwie sind viele um mich herum schwanger. War wohl ein echt kalter Winter (hehe). Meine Ausbilderin ja auch (zum Glück). Kennt ihr diese weißen Tafeln, auf die man nur mit abwaschbarem Stift schreiben darf? Solche haben wir. Und irgendein Honk hatte da was mit nem permanent-Stift dran geschrieben. Meine Lehrerin hat sich voll aufgeregt. 'Was für ein Idiot..bla bla', blickt auf den Stift in ihrer Hand. 'Scheiße, der ist ja auch permanent' (haha). Ich liebe meine Lehrer (fast) alle. Jetzt sind es noch knapp 7 Wochen bis zur Zwischenprüfung - ich freu mich drauf. Ja ja, schon klar. Ich bin nicht normal. Ich freue mich auf sowas. Ich liebe Schule. Ich hab mich sogar auf unsere Präsi heute gefreut. Sie lief gutPowerpoint kam gut an. Die Idee mit der Eisenbahn wurde positiv aufgenommen. Jessi und ich haben frei gesprochen. Über Alex brauchen wir nicht sprechen...das ist eh ein Thema für sich (rofl). Wie dem auch sei, ich hab mich drauf gefreut und es ist vorbei. Leider hatten Jenny und Laura keine Zeit, nochmal in die Stadt zu gehen. (sigh). Deshalb bin ich jetzt schon daheim. Mein kürzester Tag in der Woche - wuhu! Naja, ich werd gleich bisschen Wäsche waschen und dann auch wieder aufbrechen. Ab ins Krankenhaus. Naemi hat mir gestern ne SMS geschrieben...Probleme mit den Nieren. ich werd die Arme gleich mal besuchen. Passt ja perfekt, dass ich heute schon so früh daheim bin. Sonst steht heute eigentlich nichts mehr an...oder? (thoughtful). Nein, ich denke nicht. Vielleicht helf ich Michelle noch beim lernen. Mal sehen, wann ich vom Krankenhaus wieder komme. Und heute Abend ruf ich wieder mein Julchen an - aber das gehört ja inzwischen eh schon zum Alltag, also brauch ich das wohl nicht mehr dauernd erwähnen. Morgen dann wieder arbeiten. (no bock). Und Samstag auch (irks). Wenigstens nur bis um 1. Danach gehts dann wieder an den Hausbau. (happy). Bald ist dann auch schon Richtfest. (anticipation). Ich muss gleich mal schauen, wie es draußen aussieht. Wenn ich normalerweise von der Arbeit komme, ist es ja schon dunkel (morgens wenn ich das Haus verlasse übrigens auch). Laut Wetterbericht soll ab morgen ja wieder die Sonne scheinen. Da bin ich echt gespannt. Heute regnet es ja leider immer noch ziemlich. Hochwassser (drop). Neben unserm Haus fließt n Bach (Krebsbach :D!). Dauert nicht mehr lange und das Wasser kommt über den hohen Zaun. Am Wochenende - Hausbau - kamen dauernd irgendwelche Familien und "ohhh siiieh mal, Wasser" als ob die Kinder sowas noch nie im Leben gesehen hätten (dumb). Den Weg da kann zumindest niemand mehr laufen. Ist abgesperrt. Die Enten schwimmen schon fast auf gleicher Höhe wie wir. Voll der Schock, als die so neben mir auftauchte. (suprise). So Wäsche ist angestellt. In ner Stunde ist sie fertig und ich kann zu Nanii. Wir haben uns auch schon ewig nicht mehr gesehen. Unglaublich. Dabei kennen wir uns jetzt schon so lange. Ich war damals 13...(glaub ich). Mein Lehrer war krank und wir wurden in Parallelklassen aufgeteilt. Damit fing es an. Danach waren wir Jahrelang 'Ein Kopf und ein Arsch'. Erst mit Schulwechsel und Umzug ebbte das ab. (unfortunately). Jetzt wohnt sie eigentlich nur noch ne Stadt weiter (weiterer Umzug). Ganz in Michii's Nähe. Trotzdem sehen wir uns nicht. (depressing). 'Wir ändern das' und irgendwie...wird das nicht. Kennt ihr das? Wenn man was ändern will und sich Mühe gibt, es aber trotzdem nichts wird? Ist nicht nur bei Naemi so. Wenn ich da an Juls denke...Wie oft hieß es da 'Ab jetzt mehr Kontakt'. Doch egal wie viele SMS ich schreibe. Ich krieg kaum Antwort. (sad). Egal. Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Ich freu mich lieber! Ich hab endlich meinen Ring wieder gefunden.Das ist mein Ring, den ich mit Sassi vor über nem Jahr gekauft hab. Genaues Datum weiß ich nicht mehr. (sorry). Er war ne Weile weg. Aber jetzt ist er wieder da (happy). Ich werde jetzt besser darauf aufpassen. Zumindest ist das ein Vorsatz. (chaot). Ich will ins Kino! The Green Hornet. Am Dienstag mit Michelle. Gleich mal Karten vorbestellen und hoffen, das wir keinen Kuschelsitz kriegen. (grin). Ich denke meine Wäsche braucht noch nen Moment. Dann esse ich eben solange was...oder mach mich endlich mal ans posten (wie gestern ja schon erwähnt). (unsure). So oder so. Ich denke, dass reicht wieder fürs erste. Wäre schön, wenn es irgendwer liest. Wenn nicht, hab ich halt Pech (smile). Bis demnächst (morgen...?)

Erinnerungen an Naemi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen