Mittwoch, 26. Januar 2011

Feeling to fly ♥

Are you ready? (smirk).
Jetzt bleibt mir noch ne knappe halbe Stunde, bis ich nach Frankfurt aufbreche. Zeit für den versprochenen Blogeintrag. (haha). Wir sind gerüstet! Sandwichtoast und Waffeln (von Kathi ♥). Ich fühl mich zwar noch ein bisschen platt, aber das wird schon mit der Zeit. Muss mich gleich noch fertig machen und Auto checken. Dann gehts nach Köln. Ich freu mich! Endlich meine Babes wieder sehen. (smile). An dieser Stelle nochmal gute Besserung an Michelle, die mit Fieber im Bettchen liegt. Somit sind wir nur zu 4.. Ist mir aber eigentlich auch ganz recht so. (grin). Mehr Platz für alle. (haha). Wir haben die Fahrt um eine halbe Stunde vor verlegt, da Michii ja als letztes aus der Schule gekommen wäre. Somit passt das eigentlich ganz gut. Nach der Autogrammstunde heut Abend gehts dann wieder runter. Gut, dass ich morgen eh zur 3. Stunde an habe. Und dann 2 Stunden Kaffee trinken. (twinkle). Freitag dann wieder arbeiten. Daniel hat Geburtstag. Mal schauen, wie wir da unsere Pause verbringen. (smirk). Und damit hab ich ne gute Überleitung zum gestrigen Abend. Ich hab mit Kevin Daniel auf der Arbeit besucht - Tankstelle. Wir hocken dann immer hinter der Kasse im Raum. Daniels Dad kam vorbei und hat Essen vorbei gebracht. Irgendwas...türkisches glaube ich. Kevin hat mir den Namen gesagt, aber ich habs schon längst wieder vergessen. (haha). Ist ja auch egal. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Aber das ist mit meinen Jungs immer so. Hach, beide noch gefühlt in der Pubertät. '...das wäre Schwarzarbeit' 'Ja Kevin, im wahrsten Sinne des Wortes'. (laugh). Ich liebe sie ♥. 3 Stunden waren im Flug vorbei - leider. Egal, ich werd sie sicher bald wieder sehen. Ach ja, Freitag. (happy). Ich freu mich drauf. So, wo war ich? Ach genau. Es war viel zu schnell 23 Uhr. Kevin ist dann heim und ich habn Anruf von Patrick gekriegt. Haben uns dann noch am Cuervo getroffen und wollten was trinken gehn. Pustekuchen. Die machten gerade dicht. Um 23 Uhr?! Naja, war einfach nicht so viel los. Hat sich wohl nicht mehr gelohnt. Nach einigem hin und her - und 2 Zigaretten später - (Durch Patrick rauch ich zur Zeit wieder mehr...) sind wir dann einfach woanders hin. Haben mein Auto am Cuervo gelassen und sind mit seinem weiter...Billard spielen! Ich glaub das letzte mal Billard spielen war ich vor 3 Jahren - oder so. Damals mit Schunck. (haha). Ich habs auch erst 2-3 mal gemacht. Irgenwie schade. Machte spaß. Ich denk, ich geh da jetzt öfter hin. (smile). Es wurde...2 uhr morgens. 'Und wohin jetzt?' 'Weiß nicht' '....Mc Donalds?' 'Von mir aus'. So...und nun folgt der Beste Teil des Abends....! Als wir durch den Drive in sind musste ich an die eine Gruppe bei WKW denken. 'Ich fahre durch den Drive in und stell mich dann zum essen auf den Parkplatz' (smirk). So wars auch bei uns - aber gut. Hatte auch nur noch der Drive in offen. Wir also aufm Parkplatz am quatschen, auf einmal versagt das Radio. Und ich hör neben mir nur so n 'Och nee'. Der werte Herr hatte ALLE(!) Lichter angelassen. Und da die Bassbox noch an der Batterie hing.. Batterie im Arsch. Klasse. Auto sprang nicht mehr an. Wir hockten aufm McD. Parkplatz fest. McD. hatte schon zu. Kein Auto um uns herum - war ja auch inzwischen schon halb 3. Echt super. Klasse gemacht. 'Hast du wenigstens dein Überbrückungskabel dabei?' Hatte er. Aber das Ding war auch schon ziemlich fertig. Egal, es musste nochmal gehen. Wir haben bei McD. geklopft - die warn da ja eifrig am putzen. Aber die Olle durfte wohl die Tür nicht aufmachen. Verständigung via Handy. Und zwar nicht so, dass einer den anderen anruft. Neee, wäre ja zu einfach. Wir standen also vor dem Fenster und tippten Nachrichten, hielten sie der Tusse da drin hin. Ende vom Lied war. Es durfte keiner den McD. verlassen. 'Ist ja wie im Knast'. Am Ende fand sich dann doch ein liebes Pärchen. (War doch eins?!), dass uns geholfen hat. Sonst würden wir da vielleicht immer noch stehen! Wir haben es also letzten Endes doch noch geschafft. (Wuhu). Ging dann direkt ab zu meinem Auto, und ich ab nach Hause - pennen! Und was ist...?! Wie erwartet - 8 uhr war ich wach. Ich konnte mich aber nochmal umdrehen und...Blick auf die Uhr...9. Wow. Echt klasse. Das ging dann so weiter, bis ich um halb 11 keinen Bock mehr hatte und einfach aufgestanden bin. Soviel zu meinem. 'Heute schlafe ich mal viel' (sigh). Was solls. Solange ich die Heimfahrt noch gebacken kriege. (grin). Ich muss jetzt auch weiter - bald gehts los. Ich werd mich dann morgen Nachtmittag / Abend melden. Have a nice Day - See yah ♥



 ▬  Ich kann fliegen ♥ ▬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen