Freitag, 14. Januar 2011

Have a nice daii ♥

Hallo Welt, da bin ich auch schon wieder. (grin).
Heutige Laune - könnte kaum besser sein! An sich ist kein ganz so toller Tag. Ich meine, heute war unsere letzte Pause mit Daniel. (sniff). Es ist echt schade, dass er geht. Ich werd ihn ziemlich vermissen. (sad). Aber er wird besucht! Ganz oft - so ist zumindest der Vorsatz. (laugh). Mal sehen was draus wird. Aber ich denke, Kevin prügelt mich schon in die richtige Richtung. (smile). Heute war es wirklich echt warm. 13 Grad oder so. Sunshine ♥ Wundertolles Wetter. So kann es ruhig bleiben! Überhaupt war heute irgendwie ein echt geiler Tag. Als ich heute morgen aufgestanden bin und auf die Arbeit fuhr, dachte ich mir 'Scheiße..keinen Bock alter' aber jetzt....? Arbeit lief gut! Ramona hatte gute Laune und ich hatte endlich Arbeit. (wuhu). Ich wurde - gerade zum Feierabend - sogar gelobt! (brilliance). Ja man! Wer mich kennt, weiß was ich jetzt meine. Das ist einfach 'woah'...und so. (laugh). Jetzt stört es mich auch gar nicht, dass ich morgen wieder arbeiten muss. (grin). Ich freu mich sogar drauf. (anticipation). Ramona ist auch gar nicht da. Ich werde also mit meiner Seniorchefin alleine sein. (happy). Und da ich was zu tun habe, kann ich in aller Ruhe vorarbeiten. (yes). Wenn es so bleibt bin ich mehr als zufrieden. Dann liebe ich meine Arbeit, meine Firma, mein Leben (okay, das liebe ich ja so oder so). Inzwischen hab ich auch rausbekommen, das Ramona im März wirft (Zitat Hr. Erhardt). Hätte gar nicht erwartet, dass sie schon so weit ist. Aber ich habs ja als erstes gesagt 'Leute, sie kalbt'. Und ich hatte recht. (hit). Obwohl sie ruhig bleiben kann, wenn es so bleibt wie jetzt. Dann ist ja alles gut. (hehe). Yes, I love my life ♥. In knapp 2 Stunden bin ich auch schon wieder weg. Jahreshauptversammlung vom Verein. Welcher Verein? Der in dem ich eigentlich seid 10 Jahren bin, aber bei dem ich mich seid 2 Jahren nicht mehr blicken lasse. (fail). Aber da ich vermisst werde, gehe ich auf besonderen Wunsch mal wieder hin. (laugh). Ich freu mich irgendwie, alle wieder zu sehen. Vielleicht sollte ich mal was gegen meine Faulheit tun. (grin). Aber nicht jetzt, bin ich zu faul für. (smirk). Ja ich weiß, meine super gute Laune is nervig und bla, aber dass ist mir gerade sowas von herzlichst egal. Ich hab nen guten Lauf! Am Di schreiben wir ReWe und ich freu mich schon drauf - ja ja, ich liebe Schule...das hatten wir schonmal. Themawechsel! Ich hab gestern - endlich mal wieder - Nan gesehn. War ja bei ihr im Krankenhaus. Mae - ihre Nichte - war auch da. Unglaublich. Die kleine ist schon 8. Als ich Naemi kennen gelernt habe, war sie noch gar nicht geboren. Unfassbar, wie lange ich Nani nun schon kenne. Wow. Und es tat gut, sich mal wieder zu sehen und zu quatschen. Das haben wir ja lange nicht mehr getan. Da werden direkt Erinnerungen an früher wach. Ich weiß noch, wie ich jedes Wochenende bei ihr war. Und wir mit Bianca - ihrem Hund - lange spazieren waren. Damals stand die alte Weide noch. Wundertoll. Viel hat sich seitdem geändert. Und ich liebe mein Leben so, wie es jetzt ist. Aber manchmal vermisse ich die alten Zeiten eben doch. Damals, als wir noch jung und unschuldig waren. (laugh). Siamesische Zwillinge - so konnte man uns da bezeichnen. Inzwischen haben wir leider viel zu wenig Kontakt. Ich hoffe, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt, ändert sich das. (carry out). Selbst wenn sie dann zum studieren nach Heidelberg abhauen sollte. (sad). Aber gut, dann kann ich sie und Schunck zusammen besuchen. (miss). Sie gehört zu den Menschen in meinem Leben die ich schon so lange kenne, dass ich sie einfach nicht mehr missen möchte. Selbst wenn wir nicht so viel Kontakt haben, weiß ich doch das sie immer für mich da ist - und umgekehrt. Vielleicht besuche ich sie morgen auch wieder. Oder übermorgen. Mal sehen, wann ich Zeit habe. Und jetzt wieder ein Sprung. (haha). Sorry. Ist mir nur gerade eingefallen, als ich das Bild gesehen habe. Hr. Erhardt und ich waren heute - mal wieder - Auto von der Lackiererei holen. Einen pro_cee'd. Für die, die das Auto nicht kennen. Es ist ein Sportcoupé. (love). Wir sind am Main vorbei gefahren. Das Wasser ist immer noch ziemlich hoch. Aber nicht mehr so schlimm wie anfangs. Auf dem Rückweg sind wir dann aber die längere Strecke gefahren. 'Du willst ihn ja sicher ausfahren' und wie ich das wollte - und hab. (smirk). Erstmal schön nen Ford Focus RS-Fahrer abgezockt. (Ich liebe den Focus ♥ Fahr ich ja bei Kris immer). Aber irgendwie war der Fahrer ne Lusche. (haha). Mich hat's gefreut...Hr. Erhard auch. Ich denke, das reicht erstmal an Erlebnisberichten von heute - oder? Ich will jetzt noch ein bisschen mit Jule telefonieren, bevor ich los muss (happy). Ja ich weiß, das wollte ich eigentlich nicht mehr erwähnen - weil's eh Standart ist. Ich tu's aber trotzdem (fail). Whatever. Ich denke ich setze meinen Blog dann morgen fort. Ja, ich hab mir vorgenommen jeden Tag zu bloggen. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. (laugh). Achja. Zum Schluss noch der Stand vom Hausbau: Die Fenster unten sind nun drin. Foto folgt morgen - denke ich. See you later...


▬  Pure Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen