Sonntag, 6. Februar 2011

Sugar Sugar Honey ♥

Hello Dears!
Da bin ich auch schon wieder. (haha). Ich hocke gerade neben Michelle - Bazillenschleuder - und hab ihren Laptop geklaut. (smirk). Wehe ich werde jetzt krank! Die letzte Woche Bettruhe hat mir wirklich gereicht. (sigh). Wie war mein heutiger Tag. Hmm. Er bestand aus lernen (bzw. Karteikarten schreiben), aufräumen, putzen und Wäsche waschen. Alles in allem also mal wieder ein weniger spektakulärer Tag. Erst abends wurde es ein weniger 'spannender'. War mit Nan bei Pizza Hut ♥. Endlich Nan wieder gesehen. (haha). Wir haben mal wieder über alte Zeiten geplaudert. (smile). Wer jetzt was so macht und so. 'Und mit wem hast du noch so Kontakt von früher?' 'Mit dir....mit dir und äh mit dir'. (laugh). So gesehn wars echt interessant und aufschlussreich. Freunde kommen und gehen. Das wurde heute wieder klar. Wir hatten damals so viele Leute um uns herum. Und am Ende sind irgendwie nur wir beide übrig geblieben. Hmm. Wenigstens bleibt mir mein Nanibaby. (haha). Manchmal frage ich mich, ob ich nicht einfach ungeeignet bin für längere Freundschaften. Aber wenn ich dann Martina, Nan und Schunck ansehe...bin ich wohl doch kein ganz so mieser Freund. (laugh). Es gibt also wohl noch Hoffnung. (smirk). Whatever. Wahre Freunde zeigen sich ja eh erst in irgendwelchen Extremsituationen. Oder so. (haha). Ich freue mich, dass die 3 mir erhalten geblieben sind - von damals.  Und ich hoffe, dass in Zukunft noch der ein oder andere hinzu stößt. Vielleicht Michelle. Oder Irina. Das sind so diejenige bei denen ich denke, dass ich sie auch in Zukunft öfter sehen könnte. Bei Jule bin ich mir da sogar relativ sicher - wenns so bleibt wie es ist. (love). Komische Gedanken, hm? (haha). Na ja - Fakt ist. Ich bin es leid, Menschen hinterher zu rennen. Passiert nicht wieder! Arschlochkrabby for life, ne?! So und jetzt bin ich bei Michelle. Irgendwie hab ich die kleine Nervensäge vermisst. (smirk). Deshalb mach ich gerade Krankenbesuch. Mal sehen, wie es die Woche so wird. Vielleicht seh ich sie ja öfter. Hmm. Mal schauen. Muss auch noch ein bisschen lernen. Karteikarten schreiben. Hab nochmal durchgerechnet. Es werden definitiv mehr als 600 Stück. (fail). Naja, gut das die Prüfung erst im November ist. (Und die Zwischenprüfung zählt ja zum Glück nicht mal). Ist ne gute Übung für die Uni. (haha). So. Ich hör dann auch mal auf zu bloggen. Michelle lenkt mich mal wieder ob! Blöde Kuh! Tut mir leid! Ich meld mich dann denk ich morgen wieder. Sie tatscht mich an! Ich krieg ihre ganzen Bazillen ab. WAHH! Widerlich. (haha). So, jetzt aber wirklich. Danke nochmal an Nani für den schönen Abend. Das müssen wir bald mal wiederholen! Und viel Spaß bei der ersten Queer as Folk-Staffel,. Echt amüsant, dass Michelles Mum so auf Emmet abfährt. (smirk). Ich schweife schon wieder ab. I'm sorry! Machts gut. Bis morgen! (ich werd wohl auch bald mal heim gehen...werd langsam müde. Danke, an meine treuen Leser...

Ich hab euch lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen